Flipboard Briefing unter Nova Launcher

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flipboard Briefing unter Nova Launcher im Nova Launcher im Bereich Launcher.
Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir den Nova Lauscher installiert und wollte von euch wissen, ob es möglich ist, trotzdem Flipboard Briefing zu nutzen.

Könnt ihr mir sagen, wie man das unter Umständen unter den Nova Lauscher auch benutzen kann?

balu_baer

balu_baer

Inventar
Was ist das denn genau?

W

Walkietalkie

Stammgast
Als Verknüpfung auf dem Homescreen auf jeden Fall. Mit Wisch nach rechts wie bei Samsung's TW installiert, glaub ich eher nicht.

Easy001

Easy001

Es gibt aber ein Unterschied zwischen der normalen Flipboard App und dem Briefing von Samsung.
Ich rede von dem Flipboard Briefing.
Das hätte ich gerne auch.

r0b

r0b

Ehrenmitglied
Geht leider nicht, da es ein Samsung Exklusiv Feature ist. Alternativ ein Flipboardwidget auf den Homescreen legen.

W

Walkietalkie

Stammgast
Denke, du kannst einen entsprechenden Shortcut mit Nova erstellen. Btw: Ich weiß, dass Briefing und Flipboard unterschiedliche Dinge sind.

W

Walkietalkie

Stammgast
Funktioniert, allerdings leitet er dich bei Wisch nach links nicht zu Nova sondern zum Touch Wiz Launcher zurück.

Easy001

Easy001

@WalkieTalkie
Wie soll das den funktionieren?

W

Walkietalkie

Stammgast
Wie gesagt nur als Shortcut: eine freie Stelle auf deinem Homescreen gedrückt halten> Verknüpfungen> Aktivitäten> Briefing. Damit du beim Verlassen nicht zurück zum Touch Wiz Launcher geleitet wirst, verwende Home oder Zurück.

Easy001

Easy001

Super, danke. Es hat funktioniert.