Huawei Suche mit Nova Launcher

D

druzil

Stammgast
161
Hallo zusammen,
ich habe das P10 und nutzte im Standard Launcher auch ganz gerne mal die Suchfunktion von Huawei (auf Homescreen nach unten wischen).
Gibt es eine Möglichkeit, diese Suche auch mit dem Nova Launcher zu verwenden? Habe schon in Gesten->Starttase->Verknüpfungen->Aktivitäten danach gesucht, aber leider nichts gefunden.

Konnte das jemand erfolgreich umsetzen?

Viele Grüße. Druzil
 
In den Einstellungen unter "Gesten & Eingaben" kannst Du auswählen was bei "nach unten wischen" geschehen soll. Da einfach "Suche öffnen" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Danke für die Antwort. Allerdings öffnet das bei mir die Google Suche und nicht die Huawei eigene Suche.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
323
gene
G
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
283
rene1204
rene1204
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.398
OREO
O
Zurück
Oben Unten