Ist es ein Bug in Nova 8 beta 8.0.5 oder irgendeine Einstellung?

5

569908

Gast
Also ich hab vor dem Haubtbildschirn und nach dem Haubtbildschirm ein seite hergestellt wo je der kalender und Outlook email Widget sitzt.
Aber wenn ich ein neue App installiere ist das immer auf der 1 seite und nicht auf dem Haubtbildschirm und wenns da voll ist auf der 3ten, auf der Haubseite ist aber genug Platz.🙈
Habs bisser so gelöst das die gesamte seite immer gefüllt ist mit den Widgets, den gehts.
Wolte heute mal schauen ob es immer noch ist mit version 8.0.5 ja leider.

Finde es so schöner mit 2 seiten und haubseite den ist mein Lava Feuerdrachen Theme, der Drache vollständig auf der Haubtseite. 🥰

Wenns ne Bug ist wolte ich das mal melden. 😉

Unter Nova 7 hatte ich das problem glaube ich nicht.
 
@SirMarc Du kannst doch alles hinschieben wo du möchtest...
 
  • Danke
Reaktionen: 569908
@holms Ja Schon wenn man nicht vergisst die Dock als überlagerung zu Deaktivieren, weil den sind die neuen symbole auch unter dem Dock, den muss man den Dock deaktivieren und Symbol auf Haubtseite Verschieben und Dock wider Aktivieren. 😉
Er macht Doch wider regelmässig Updates also kann man den Bug Doch Melden, wenns eim Bug ist.
Kann ja auch ne Doofe Einstellung sein. 😁

Man könnte da ja auch mal rumprobieren und wenn wer version 7 noch hat auch mal.

Ich brauche es ja nicht so oft aber doch. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
593
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
944
waldi65
waldi65
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
95
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten