Mit Nova Launcher nicht alle Widgets

olum

olum

Stammgast
80
ich habe nova launcher installiert und das s4 läuft gefühlt schon etwas geschmeidiger.
nun aber zu meinem problem. und zwar hatte ich beim stock launcher auf einem homescreen das widget s-planer 4x4 (monat). jetzt mit dem nova launcher sehe ich nur den s-paner 2x2 und 2x3. kann es sein, dass mit nova launcher nicht alle widgets vorhanden sind, die man mit dem stock launcher auswählen kann?
 
Das Wetter Widget sieht im Nova auch ganz anders, einfacher, aus. Da kann man wohl nix machen.

Ich nutze stattdessen Beautiful Widgets mit S4 Design (mit transparentem Hintergrund).
yty5eza5.jpg



Gesendet von meinem GT-I9505
 
Zuletzt bearbeitet:
ja beautiful widgets nutze ich auch.
ist halt nur schade, weil ich das s-planer (monat) 4x4 widget auf dem homescreen echt klasse finde.
dann habe ich wohl die wahl ... entweder pest oder cholera ... entweder stock launcher mit s-planer 4x4 widget, oder nova launcher ohne s-planer 4x4 widget :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olum
Hallo,

bitte nicht immer alle möglichen App- und Widget-Themen im Geräteforum diskutieren! Solche Themen sind nicht gerätespezifisch. Ich habe den Thread daher nun auch verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Solche Themen sind nicht gerätespezifisch. Ich habe den Thread daher nun auch verschoben.

generell nicht, da gebe ich dir recht.
mein problem bezog sich aber ganz speziell auf dem nova launcher in verbindung mit dem s-planner vom s4. daher habe ich es im s4-forum gepostet ;)
ich habe aber jetzt das apw-widget genommen, so dass sich mein problem im prinzip erledigt hat.
 
Natürlich sind diese Anfragen immer "ganz speziell", was meinst Du wie oft ich das schon gelesen habe :D

S-Planner und Nova Launcher laufen auch auf mehreren Geräten als dem S4!
 
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Appl1
Antworten
1
Aufrufe
122
Subi-Driver
Subi-Driver
S
Antworten
4
Aufrufe
184
Joh
J
Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
514
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten