Neue Beta Nova7

Hallo @Fuhrmann

Wie hast du denn bei Nova Ordner in Ordner bekommen?
Ich bekomme das irgendwie nicht hin.
 
@TB49 erst die Apps in Übersichtsgruppen sortiert, die Icons der Gruppen dann editiert und zum Schluß alle 14 Gruppen in eine neue 15. gepackt u deren Icon aufs Desktop.
Weil das in Ordner nicht geht. 😉 Was ich bei Nova auch schon immer bemängelte.
Früher Glextor App Org genommen, dann obige Lösung gewählt.
So siehts nach Anklicken des Icons aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20210825-181538_Nova_Launcher.png
    Screenshot_20210825-181538_Nova_Launcher.png
    193,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TB49
7.045 beseitigt mein Problem auch nicht
 
@Fuhrmann Das wird dir nicht helfen, wenn du das hier im Thread jedes Mal schreibst.

An deiner Stelle (wenn es wichtig ist) würde ich eine Bugmeldung in Discord machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms das ist mir klar.
Soll auch nur ne Info für etwaige andere Betroffene sein.
Ob ne Bugmeldung mehr helfen würde als ne (schon längst geschickte) mail, bezweifle ich.
Ist ja eh nur ne Frage der Optik.
Discord hatte ich schon ewig nicht mehr benutzt. Mal sehen.
 
@ alle

Hallo, Nova Launcher 7 ist nicht mehr Beta, sondern regulär im Play Store veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, sylvester78, chrissi77 und 5 andere
Kriege Nova 7 für mein Note 20 U im Playstore nicht angezeigt obschon der Updatelink in den Novaeinstelungen mich auch da hin führt. Hmmm....
 
@Walve Vermutlich staged rollout.

Aber du musst ja nicht warten, installiere doch einfach so.
 
Gemacht! Danke! Funzt alles seit 24h wie gehabt auf dem Note 20 U. Zumindest für mich. Hatte gehofft ein paar mehr Animationen zu finden. Hm...
 
Walve schrieb:
Funzt alles seit 24h wie gehabt ... . Zumindest für mich.

Gibt es denn eine Gegenüberstellung / einen Vergleich zwischen 6.2.18 o. 6.2.19 und 7.0.45, wo man sehen kann, was gleich geblieben ist / sich geändert hat?

Danke @Schwarmhirn :thumbup:
 
Und eine neue Version:

Nova Launcher 7.0.46 BETA
• Option to prioritize first icon in folder icon preview
• Icon theme related fixes
• Setting to disable transparent system bars
• Bug fixes

Nova Launcher 7.0.47 BETA
• Fix search bar calendar icon crash introduced in 7.0.46

7.0.47 BETA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und holms
@TB49 Interessant ist, dass es seit Beta-Version 7.0.46 nun öffentliche Links vom Entwickler gibt. Vorher ja nur in Discord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe mich auch gewundert 😊
Aber macht die Sache einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Ich brauche (mal wieder :winki:) euer Expertenwissen. Merci im voraus.

Soeben ist bei mir 7.0.45 eingetrudelt. Als Iconpack nutze ich die Monoic Icons white. Alles prima bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit. So sah mein Homescreen unter 6.2.19 aus:

711597-f520e58319687226d76ddc5cd0112bfa.jpg


Die Icons sind unter 7.0.45 zwar immer noch transparent, aber sehr viel dunkler als bislang. Wo kann ich das ändern? Ich habe den Nova Prime zwar schon knapp 3 Jahre, war aber fast ebenso lange nicht mehr in den Einstellungen.
 
Ich glaube die Transparenz von Icons kann man nicht ändern. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
 
  • Wow
Reaktionen: thomaspan
@chrissi77, vielen Dank für deine Antwort.

Wenn nicht noch jemand mit einem ausgefallenen Zaubertrick um die Ecke kommt, wirst du recht haben. Habe eben mal ein bisschen im Netz und in den Nova-Einstellungen ergebnislos gesucht. Ich glaube, ich habe das mit den sehr individualsierbaren Benachrichtigungsmarken verwechselt.

Dann lebe ich halt einfach mit den weniger transparenten Icons unter 7.0.45 ... und alles ist gut.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hallo,
bei mir wurde heute auf Nova 7.0.47 upgedatet.
Mir kommt es vor, als ob jetzt alles langsamer wäre.
Ich hatte bei den Geschwindigkeiten "schneller als das Licht" eingestellt. Allerdings finde ich bei der neuen Version diese Einstellungen nicht mehr!

Kann mir jemand verraten, wo das nun versteckt ist, oder es dies nicht mehr gibt?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

SirMarc
  • SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
577
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
906
waldi65
waldi65
SirMarc
Antworten
2
Aufrufe
589
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten