Neue Beta Nova7

Taucher schrieb:
"schneller als das Licht"

... gibt es nicht mehr. Du kannst lediglich unter Einstellungen / Erscheinungsbild / Animationen deaktivieren. Ich hatte im "alten" Nova Launcher ebenfalls deine Einstellung aktiviert, merke aber keinerlei "speedloss" im aktuellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Taucher
Taucher schrieb:
Kann mir jemand verraten, wo das nun versteckt ist, oder es dies nicht mehr gibt?
Die Einstellung hab ich nach dem Update auch vergeblich gesucht auch wenn ich es langsamer haben möchte. Siehe hier. Gibt es wohl scheinbar leider nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Taucher
Dickes Lob von meiner Seite an TeslaCoil :thumbup:

Ich bin mit dem neuen Nova Launcher Prime (7.0.4X) nach meinen ersten Eindrücken wirklich zufrieden, vor allem die Migration der Einstellungen von 6.2.1X hat super geklappt. Ein paar Kleinigkeiten fehlen, ein paar andere sind neu, aber insgesamt fühlt es sich an wie immer (gut, ich habe tesla unread nie benutzt).

Ich habe mich ja gestern wegen #176 recht intensiv mit der App auseinander gesetzt, aber bis auf 3 minor issues war da nix (Hintergrundbild seitlich verschoben, das einzige Widget zerschossen, Icons mussten minimal größengeändert werden). Und dass meine Icons etwas weniger transparent sind als unter 6.2.1X (s. #176), daran habe ich mich längst gewöhnt.

Chapeau dafür 🎩
 
  • Danke
Reaktionen: holms und IceMan87
  • Danke
Reaktionen: thomaspan und Jorge64
@Doktor M@buse Ja, seit 8 Tagen als offizielle Version im Play Store:
Neue Beta Nova7
(wurde im staged rollout veröffentlicht, deshalb hast du es vielleicht nicht mitbekommen).

Seitdem auch viele nicht so tolle Bewertungen wegen der Zähler an den Icons
 
Gestern wurde meine 6er Version auf 7 aktualisiert.
Benachrichtigungsmarken funktionieren bei mir einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@polar-queen Für deine Zwecke kann das einwandfrei sein.

Wenn man die Anzahl ungelesener Nachrichten in einem der Messenger sehen will (auch wenn die Benachrichtigungen entfernt wurden) oder gar die Anzahl neuer Artikel im Feedreader, ist da nichts mit "einwandfrei".

Geht in Nova 7 nicht mehr.
 
7.0.49 BETA Sep 15, 2021


Bug fixes and optimizations!
Fix Samsung Work Profile widgets getting cropped
Fix label padding on dense drawer grids
Fix closing drawer folder with home button
Fix drawer folder icons not updating
Fix scroll bar color not updating
Fix page indicators in RTL
Updated translations
7.0.49 fixes a crash introduced in 7.0.48



Nova Launcher 7.0.49 beta APK Download by TeslaCoil Software - APKMirror
 
  • Danke
Reaktionen: TB49, Jorge64 und chrissi77
@IceMan87 Diese Version kann in einem bestimmten Fall abstürzen, nämlich wenn man ein Icon auf dem Homescreen bearbeiten will.

Deshalb wird es bald eine neue Version geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, thomaspan, Jorge64 und eine weitere Person
Weiß einer wann die 7.0.54 beta via PlayStore verfügbar ist? Ich habe mich zur Beta eingeschrieben via PlayStore. Bekomme die 7.0.54 aber nicht angeboten. Aktuell bin ich auf 7.0.51.

Habe manchmal den Bug, dass der ganze Homescreen leer ist. Also alle Icons weg. Lässt sich lösen indem ich nochmals auf Home drücke. Ggf. wäre das in den neueren Beta Versionen ja gefixt.
 
@aqua1 Die Beta-Versionen werden eher selten im Play Store angeboten.

Warum aktualisierst du nicht über den Link oben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde die Beta 7.0.54 gerade im Play Store angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
@holms

:/ heißt das Beta Programm im PlayStore ist ja fast sinnlos. Sehr schade.

Kann ich die nicht PlayStore Variante über die PlayStore Variante drüber installieren?
Wenn ich mal ein nicht PlayStore Beta Update installiert habe, kann ich dann wieder problemlos via PlayStore updaten oder ist eine Deinstallation notwendig?

@chrissi77

Tatsächlich 😳. Vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
592
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
waldi65
Antworten
5
Aufrufe
936
waldi65
waldi65
5
Antworten
2
Aufrufe
592
569908
5
Zurück
Oben Unten