Nova Launcher 4.0 Problem

CROW1973

CROW1973

Stammgast
1.053
Hi

Hatte gerade das Update bekommen und jetzt sieht mein Homescreen :cursing::cursing::cursing: aus.

Wie bekomme ich die komische Farbe unten in der Leiste weg? Das weiße Icon unten in der Mitte hätt ich auch gern wieder grau.
Find aber nichts in den Einstellungen :(

Könnte mir da jemand behilflich sein bitte?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-17-19-56-23.jpeg
    Screenshot_2015-05-17-19-56-23.jpeg
    566,5 KB · Aufrufe: 265
Zum Icon unten: Lange gedrückt halten -> Bearbeiten -> auf's Bild tippen -> neues Bild aussuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Perfekt danke!!!
Fehlt nur noch die Leiste unten :(

*Edit*
Gefunden *freu*

Xposed Modul "Flat Style Colored Bars" geöffnet -> Navigations Bar -> Style "Linked navbar colors with statusbar colors" ausgewählt und jetzt passt es :)
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
261
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
294
gene
G
SirMarc
  • SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
577
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten