Nova Launcher auf Tablet im Querformat: rechts und links Raum den ich nicht nutzen kann !

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nova Launcher auf Tablet im Querformat: rechts und links Raum den ich nicht nutzen kann ! im Nova Launcher im Bereich Launcher.
meggamoon

meggamoon

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Nova Launcher auf meinem SAMSUNG Galaxy Tab S6 Lite LTE SM-P615 Tablet.
Wenn ich es im Querformat nutze habe ich auf dem Starbildschirm rechts und links einen freien Raum den ich nicht nutzen kann, siehe dazu das beigefügte Bild.
Wisst ihr eine Möglichkeit wie man das ändern könnte ?

Gruß
meggamoon
 

Anhänge

D. Espero

D. Espero

Fortgeschrittenes Mitglied
Guck mal unter
Nova-Einstellungen - Startbildschirm - Füllung ob du es dort ändern kannst. Damit konnte ich das nachstellen, aber für Querformat und Hochformat zu gleich.
 
meggamoon

meggamoon

Neues Mitglied
Ich habe dort jetzt ein paar Änderungen vorgenommen - die haben nichts gebracht.
Dann habe ich es wieder so eingestellt wie es war - auf Maximum - UND PLÖTZLICH: die ganze Breite wird jetzt ausgenutzt - so wie ich es wollte - alles gut !!!
Also gleiche Einstellungen wie vorher - aber jetzt geht es.

Danke !

Gruß
meggamoon
 
D. Espero

D. Espero

Fortgeschrittenes Mitglied
Gern geschehen, einen Versuch war es wert. 😃
 
Ähnliche Themen - Nova Launcher auf Tablet im Querformat: rechts und links Raum den ich nicht nutzen kann ! Antworten Datum
2
5
10