Nova Launcher Benachrichtigungssymbol

R

repetitore

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe an meinem Icon für die Nova-Einstellungen das Benachrichtigungssymbol (rot mit 2 Benachrichtigungen) und keine Ahnung, wie ich das weg bekommen. Habe schon überall in den Einstellungen gesucht aber werde einfach nicht fündig. Hat jemand einen Tipp? LG, repetitore
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es gerade herausgefunden, in den Einstellungen für Nova kann man unter "Benachrichtigungsmarken" ganz unten "Benachrichtigungsmarke testen" wählen, das erzeugt eine beim Icon Nova-Einstellungen. Unter Mitteilungen wieder löschen, dann gehen sie weg ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220319-120120_Nova7.jpg
    Screenshot_20220319-120120_Nova7.jpg
    586,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SirMarc
  • SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
540
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
356
Jo64
Jo64
D
Antworten
5
Aufrufe
182
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten