Nova-Launcher - Druck auf Homebutton soll direkt zur Startansicht führen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Despistado

Despistado

Ambitioniertes Mitglied
24
Kann mir bitte jemand sagen, dass die extrem aufwendige Einrichtung des Nova-Launchers nicht völlig umsonst war, weil sich die neue Belegung des Home Buttons (also der gefüllte Kreis am unteren Bildschirmrand) mit der Nova-Suche problemlos deaktivieren lässt?

Sprich, auf den Home-Button zu drücken soll ausschließlich dazu führen, dass ich auf der "Startseite" oder wie auch immer man das nennt, lande.
Ein erneutes Drücken soll NICHT die Nova-Suche öffnen.
Es soll einfach gar nichts machen.
Also genau das im Screenshot möchte ich NICHT sehen.
Geht das?
 

Anhänge

  • ScreenShot 759.jpg
    ScreenShot 759.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 56
Empfohlene Antwort(en)
Ja, unter Einstellungen - Gesten, gleich ganz oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Despistado und D. Espero
Alle Antworten (2)
Ja, unter Einstellungen - Gesten, gleich ganz oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Despistado und D. Espero
Ah, ok danke.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
277
Darkknight
D
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
96
Droideca
Droideca
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
286
rene1204
rene1204
Zurück
Oben Unten