Nova Launcher Einstellung

ChillaBobDilla

ChillaBobDilla

Neues Mitglied
5
Wenn man mit dem Nova Launcher von unten nach oben streicht gibt es je nach Art des nach oben streichen 3 verschiedene Möglichkeiten. Folgende stört mich sehr da ich sie permanent ungewollt ausführe. Ich würde sie gerne komplett deaktivieren ist das möglich?
Screenshot_20190527_090938_com.teslacoilsw.launcher.jpg
 
Hmm, ok ich sehe ein meine Frage gehört hier wohl nicht hin. In deinem verlinkten Bereich bin ich leider nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir ja jemand doch hier weiterhelfen.
[doublepost=1558946622,1558946001][/doublepost]Ok ich habe es herausgefunden, Einstellungen - Gesten - Start Button auf None stellen anstatt auf suche
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
261
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
293
gene
G
SirMarc
  • SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
577
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten