Nova-Launcher Einstellungen

N

nokiaman

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
auf meinem G5 verschwinden nach Neustart einige Apps vom Desktop und diese muss ich jedes mal wieder hinschieben. Liegt wohl daran, dass diese auf der Sd liegen und diese als internen speicher eingebunden ist.

Nun habe ich mir den Novalauncher installiert. Dort ist in der Übersicht die Standardfarbe: rot. Kann diese abgeändert werden?
So sieht es aus:
https://ixquick-proxy.com/do/spg/sh...-w596.jpg&sp=85cf0e353c3cdca54ef068061a71d95c

ist das möglich?
 
Hallo
Du meinst die Farbe im Einstellungsmenü beim Nova Launcher? Glaube nicht, aber warum willst du das denn? Ist doch "nur" das Menü.
 
Im Suchmenü von den Apps, also der App-Übersicht, ist ebenfalls rot und der Hintergrund schwarz. Ist es möglich das zu ändern rot in eine andere Farbe und den Hintergrund transparent? :)
 
Achso, na klar kann man das ändern. Geh mal in die Einstellungen vom Nova Launcher, dort findest du unter "App-Übersicht" und unter "Erscheinungsbild" zahlreiche Optionen um dir alles nach deinen Wünschen anzupassen.

Am besten klickst du dich einfach mal Schritt für Schritt durch die Einstellungen um den Nova Launcher etwas kennen zu lernen.
 
A high Customizeable Launcher, meine Nummer eins unter denen.
Viele kommen mir vor, wie wenn sie aus dem Kaugummi Automaten kommen.

Die Spiele Affinität von Android ist unübersichtlich. Der Nova ist eher was für die Business Sparte, aber eben auch von "normalen" Usern nutzbar.

Der, in Verbindung mit dem Business Calendar ist eine unschlagbare Kombination.
Der BC ist in der Pro Version Kostenlos.

Das Scrollbare (!) 5x5 Widget auf dem Homescreen ist der ultimative Smartphone Effekt, und extrem nützlich.



Gruß
 

Anhänge

  • BC Pro Shot.jpg
    BC Pro Shot.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 372
Hey, irgendwie hat sich mein Nova verstellt .... Im Screenshot den ich hier angehangen habe sieht man zwar die App Symbole aber nicht die Namen daneben (mehr) und ich habe in den Einstellungen nichts verändert....neu starten des Telefons und Nova nützt auch nichts....was kann ich tun?
[doublepost=1551625497,1551623812][/doublepost]Hat sich erledigt, hab ich gefunden ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190303-153449.jpg
    Screenshot_20190303-153449.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 265
Seit dem neuesten Update ist der "Menü" Button verschwunden ?!
Kann man jetzt nur noch per Geste in die App Übersicht kommen ?

Hat da jemand einen Tipp ?

Aaaaaaah - gefunden ^^ war ein Widget. Ich sollte meine Brille putzen ^^
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
275
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
315
gene
G
5
  • 569908
Antworten
3
Aufrufe
587
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten