Nova Launcher:seit Update geht nichts mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nova Launcher:seit Update geht nichts mehr im Nova Launcher im Bereich Launcher.
S

Servernexus

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus, ich wollte wieder mal Nova ausprobieren. Habe einiges an Widgets und so weiter eingerichtet. Der Launcher lief nie richtig stabil, aber seit ich gestern das Update gemacht habe geht gar nichts mehr.
Ständig "Nova Launcher angehalten"

Kann ich was tun, bevor ich wieder deinstallieren muss, der Laucher würde schon gefallen.

Galaxy S4 Lollipop
 
Droide

Droide

Lexikon
Hey Du,

ich habe auch mit der 4.0er Version Probleme gehabt. Habe wieder die 3.3er Version installiert.
Beste so, und das auto update im Playstore ausgeschalte.
Kann mir jemand sagen, ob ich die neue 4er Version wie die 3.xer so einstellen kann?
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Hatte jahrelang Apex Pro, ist mir aber zu langsam und instabil geworden.
Jetzt wollte ich mir Nova Prime für die üblichen 3,-€ holen, aber was muss ich da sehen...das Teil kostet jetzt 5,25€!
 
Ähnliche Themen - Nova Launcher:seit Update geht nichts mehr Antworten Datum
3
0
12