Nova: Wie komme ich an die Beta-Version?

R

roadrunner321

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

habe eine kurze Frage. Da ich mit der offiziell veröffentlichten Nova-Version seit dem jüngsten Android-Update auf meinem Xperia 1 III Probleme habe, würde ich gerne die aktuellste Beta-Version ausprobieren, da diese ja schon für Android 13 entwickelt wurde. Ich habe mich vor drei Tagen schon als Beta-Tester registriert und werde als solcher bezeichnet, wenn ich im Google Play Store zum Nova-Download gehe. Allerdings steht dort - obwohl ich jetzt Beta-Tester bin - immer nur die schon installierte Version 7.0.57 zum Download bereit, und nicht die Beta-Version 8.0.3. Weiß da jemand Rat?

Danke und viele Grüße

Stephan
 
@roadrunner321

Als ich den Nova Prime bis vor 2 Monaten noch genutzt habe, habe ich mir die Beta direkt von deren Page geholt. Der PlayStore bietet das leider nicht mehr.

Hier gibt's ne direkte Möglichkeit: Nova Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: roadrunner321

Ähnliche Themen

SirMarc
  • SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
577
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
1
Aufrufe
380
prx
P
P
Antworten
5
Aufrufe
1.005
tobili
tobili
Zurück
Oben Unten