Ordner mit Links im Nova-Launcher auf ein neues Gerät übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Linkwood

Erfahrenes Mitglied
100
Ich habe mir in einem Ordner verschiedene Links z.B. Routen in Maps gespeichert.
Nun habe ich ein neues Handy und möchte diese Links nun übertragen.
Wo wird das denn gespeichert wo kann ich das finden und kopieren?
 
Früher gab es in den Einstellungen des Nova (und Apex) Launcher die Möglichkeit die Settings und Homescreens zu Exportieren und wieder zu Importieren.
Laut der Homepage Nova Launcher ist das immer noch ein vorhandenes Feature
 

Anhänge

  • 1686306966676.png
    1686306966676.png
    50,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Punkt oben bei mir nicht.
Ich habe ja schon eine Sicherung eingespielt - der Ordner wurde zwar übernommen, aber die Links eben nicht.
Die Links wurden mit Maps erstellt und dann mit "Route auf Startbildschirm hinzufügen" abgelegt.
Damit ich nicht alle 15 Links neu machen muss, suche ich eben den Platz wo diese abgelegt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
283
rene1204
rene1204
C
Antworten
2
Aufrufe
304
clsven
C
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
94
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten