Probleme beim Nova Launcher mit GO Locker und Home Button (SGS3)

D

drmedmabuse

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen!
nachdem ich mehrere Launcher ausprobiert habe, bin ich letztendlich beim Nova Launcher geblieben, der läuft auf meinem Galaxy S3 flüssig, ruckelt nicht (im Gegensatz zum Go Launcher EX) und passt einfach. Nun habe ich jedoch ein Problem, ich habe zusätzlich den GO Locker installiert, der bietet einfach das beste Gesamtpaket. Ich habe auch die Funktion "Home Key Setting" aktiviert, damit ich den Lockscreen nicht einfach durch Drücken des Homebuttons überspringen kann (was den Sinn eines Lockscreens mit PIN konterkariert). Nun funktioniert aber der Homebuton im normalen (Nova Launcher) Betrieb gar nicht mehr, d.h. wenn ich ihn drücke, komme ich nicht auf den Homescreen. Ich möchte aber auch nicht die Funktion deaktivieren, weil sonst jeder Zugriff auf´s Handy hätte, ohne eine PIN einzugeben. Gibt´s eine Möglichkeit, den GO Locker mit Sicherheitsabfrage zu nutzen, den Home Button im Lockscreen zu deaktivieren, ihn aber im normalen Modus normal zu nutzen??
Ich bin auch für Alternativen, was den Locker angeht offen, ich hätte nur gerne: Schnellzugriff auf den Musiplayer (PowerAmp), auf die Kamera und auf´s Telefon. Und Schutz durch Sicherheitsabfrage.
Vom Nova Launcher würde ich mich nur sehr ungern trennen.
Vielen Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
511
Anz
Anz
carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
154
hagex
hagex
A
  • Appl1
Antworten
1
Aufrufe
121
Subi-Driver
Subi-Driver
Zurück
Oben Unten