S6 Edge und Nova Launcher

rudymp3

rudymp3

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe auf dem Edge den Nova Launcher installiert und habe das Gefühl, daß der Launcher extrem berührungsempfindlich ist. Wenn ich das Edge in der Hand halte und z.B mit dem Handballen vorn die Seitenleiste berühre geht irgendeine App auf oder der Bildschirm wechselt.
Bei Stock Launcher scheint dies nicht so zu sein, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann man evtl. die Empfindlichkeit reduzieren, denn das Ganze nervt ziemlich.
 
Hi, hast du schon versucht, in Nova den Rand größer zu stellen, so dass nicht direkt am Rand etwas liegt?
 

Ähnliche Themen

carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
48
hagex
hagex
rene1204
Antworten
2
Aufrufe
293
rene1204
rene1204
G
Antworten
8
Aufrufe
344
gene
G
Zurück
Oben Unten