Transparente Status beim Nova-Launcher?

Cpt

Cpt

Dauergast
1.252
screenshot_2013-08-11nrujc.png
 
  • Danke
Reaktionen: LazyJones, der_RAV3N, CaaS_ArtS und 2 andere
@cpt.. Wie hast die transparente Statusbar hingekommen?
 
Rashiel schrieb:
@cpt.. Wie hast die transparente Statusbar hingekommen?


Ist Standart beim S4 :smile:

Kann man aber mit Nova Launcher Prime auch einstellen.
 
Cpt schrieb:
Ist Standart beim S4 :smile:

Kann man aber mit Nova Launcher Prime auch einstellen.

Wie und wo geht das mit Nova?
 
Das würde mich auch interessieren - geht nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe

Anhänge

  • 2013-08-11 15.49.21.png
    2013-08-11 15.49.21.png
    73,2 KB · Aufrufe: 1.400
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Mhm..
Welche Version hast denn?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376229891090.jpg
    uploadfromtaptalk1376229891090.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 721
Cpt schrieb:
Einstellungen -> Erscheinungsbild

Danke, das ist richtig, wird im Nova aber nur angeboten, wenn die Rom das unterstützt.
Bei mir mit StockRom und aktuellem Nova Prime 2.2 geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Aha, danke!
 
mamibe schrieb:
Danke, das ist richtig, wird im Nova aber nur angeboten, wenn die Rom das unterstützt.
Bei mir mit StockRom und aktuellem Nova Prime 2.2 geht es nicht.

Welche Rom fährst du gerade?
Den ich mir gerade vom Kollegen das Handy angesehen mit liquid 2.9(die das unterstützt) + nova prime da steht es nicht ??:what:

Könnte vielleicht weil die liquid den nova als standard mitbringt ka.
 
Hab das pic vergessen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376231815717.jpg
    uploadfromtaptalk1376231815717.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 644
ich hau mich mal rein, ist die funktion unter dem free nova oder nur unter dem pro verfügbar... ??
 
twokrass schrieb:
Welche Rom fährst du gerade?
Den ich mir gerade vom Kollegen das Handy angesehen mit liquid 2.9(die das unterstützt) + nova prime da steht es nicht ??:what:

Könnte vielleicht weil die liquid den nova als standard mitbringt ka.

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich Stock Rom, ldgl. gerootet.
Das Thema wurde auch schon mal im entsprechenden Forum abgehandelt, habe leider gerade keinen Link.
 
MarcusBremen schrieb:
ich hau mich mal rein, ist die funktion unter dem free nova oder nur unter dem pro verfügbar... ??

Nur für "Pro's" verfügbar :D
 
daran hab ich auch gedacht.
also bitte die diskussion im passenden "nova launcher thread" weiterführen und hier
BACK TO TOPIC... thx
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
Leute, das Thema transparente Statusleiste war doch hier schon x-mal. blättert einfahc 2 Seiten zurück, da ist alles ausführlich beschrieben, warum/wieso/weshalb es (nicht) geht

@MarcusBremen: nope. Es geht auch bei der nicht Prime Version ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, mamibe und MarcusBremen

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
274
rene1204
rene1204
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
388
smartandroid
smartandroid
G
Antworten
8
Aufrufe
315
gene
G
Zurück
Oben Unten