Wie kann man Apps im App-Draver des Nova-Launcher löschen ?

wipe1948

wipe1948

Stammgast
188
Ich habe ein HUAWEI M5 10,8". Dort ist der NOVA-Launcher installiert.
Ich finde ihn so weit so gut.

Meine Frage lautet nur:
Wie kann ich den NOVA LAUNCHER einstellen, dass die Apps, die ich auf den Homesscreen gelegt habe,
automatisch im APP-Draver gelöscht werden ???
Ich weiß, dass ich im NOVA LAUNCHER einstellen kann, welche APPS nicht mehr erscheinen sollen. Aber das ist mir einfach zu lästig.
 
@wipe1948 Homescreen und App-Drawer sind beim Nova voneinander unabhängig.
 
@cad
Heißt das, dass es keine Möglichkeit gibt ?
 
@wipe1948 "Automatisch" nicht, nur manuell.

Ehrlich gesagt finde ich das auch gut so ;). Aber du halt nicht, ok. Andererseits ist es auch nicht so viel Aktion, da manuell auszublenden. Man wechselt ja nicht ständig die Apps auf dem Homescreen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
OK, muß ich mich mit abfinden
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
315
gene
G
C
Antworten
2
Aufrufe
301
clsven
C
Droideca
Antworten
0
Aufrufe
88
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten