1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. wipe1948, 24.09.2018 #1
    wipe1948

    wipe1948 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe ein HUAWEI M5 10,8". Dort ist der NOVA-Launcher installiert.
    Ich finde ihn so weit so gut.

    Meine Frage lautet nur:
    Wie kann ich den NOVA LAUNCHER einstellen, dass die Apps, die ich auf den Homesscreen gelegt habe,
    automatisch im APP-Draver gelöscht werden ???
    Ich weiß, dass ich im NOVA LAUNCHER einstellen kann, welche APPS nicht mehr erscheinen sollen. Aber das ist mir einfach zu lästig.
     
  2. cad, 24.09.2018 #2
    cad

    cad Android-Ikone

    @wipe1948 Homescreen und App-Drawer sind beim Nova voneinander unabhängig.
     
  3. wipe1948, 24.09.2018 #3
    wipe1948

    wipe1948 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @cad
    Heißt das, dass es keine Möglichkeit gibt ?
     
  4. cad, 24.09.2018 #4
    cad

    cad Android-Ikone

    @wipe1948 "Automatisch" nicht, nur manuell.

    Ehrlich gesagt finde ich das auch gut so ;). Aber du halt nicht, ok. Andererseits ist es auch nicht so viel Aktion, da manuell auszublenden. Man wechselt ja nicht ständig die Apps auf dem Homescreen aus.
     
    wipe1948 bedankt sich.
  5. wipe1948, 24.09.2018 #5
    wipe1948

    wipe1948 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    OK, muß ich mich mit abfinden
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wie kann man Apps im App-Draver des Nova-Launcher löschen ?" im Forum "Nova Launcher",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.