Nubia Z60 Ultra Unboxing und Testvideos

D

diordnAelgooG

Neues Mitglied
14
Hoffentlich kommt die Starry Sky Collectors Edition diesmal als Global, die hätte ich wirklich gerne! :1f60d:

 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Malphi und Espressojunkie
@hwies ja, steht ja auch auf der Seite.
Beiträge automatisch zusammengeführt:




Für den Preis könnte ich wohl mein S23U behalten und das kaufen, anstelle ein S24U zu bestellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malphi, qwyx, Daichink und eine weitere Person
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89
morpheus620 schrieb:
Sehr gutes Video. Mit dem Video hier
Weiß man schon sehr viel zum Z60 Ultra.

Neonsi schrieb:
Sehr geiles Ding, auch schon das 50 Ultra. Der Preis machts auch sehr attraktiv, mit Rabatt 564 Euro für die 12/256 GB Variante.

Lieferung ab 9.1.
1. nubia Z60 Ultra
2.
679€ für 8/256GB
669€ für 12/256GB
779€ für 12/512GB
3. Versand ab 16.01.2024
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
Noch ein Test und auch Vergleichsbilder mit dem Xiaomi 14 Pro und Vivo x100 Pro. Das Z60 schneidet gar nicht so schlecht ab.

 

Hier könnt Ihr alle drei Versionen gut sehen.

Die Punkte hier im Video zeigen wieder sehr gut, wieso Nubia und viele andere Hersteller aus China bescheuert sind.

Anstelle der 59.9 fps bekommt Ihr 60.2 fps, dafür 3-4 Grad wärmer und fast nen Watt mehr beim Verbrauch. Warum? Um sagen zu können wir haben das schnellere Gaming Phone.

Die 80W werden auch hier zu keinem Zeitpunkt erreicht. Maximal sind es 64W.
30 min. für 80% und in 41 min. 100%

Es soll auch nur eine Android Update geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@THUNDERDOME global bedeutet mit GMS und somit mit allen Diensten.
 
  • Danke
Reaktionen: hwies
 
In dem Video wird gezeigt bei ca. 3:00 wie er Nachrichten auf das Z60 Ultra schickt und die Nachrichten einfach nicht ankommen. Selbst ein Videoanruf wird nicht auf dem Handy angezeigt... Sowas darf es eigentlich nicht sein...

 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@THUNDERDOME Und das beweist jetzt, dass die globale Version mit der MessagingApp Zalo nicht klappt, oder die Globale nicht mit WhatsApp? Was willst du denn sagen damit? Hast du mal ein Chinaphone z. B. ein Vivo mit OriginOS besessen und Dir mal die Akkuoptimierung angesehen von den Chinesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und Observer
Wer oder was ist Zalo??

Diese "Testvideos" sind generell mit Vorsicht zu geniessen, weil oftmals die Kombination:
- welches Gerät (=welche Software) wird in welchem Land mit welchem Betreiber genutzt
nicht klar herauskommt.
Und ja, Akkuoptimierungen können einen manchmal eher zum Verzweifeln bringen😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agarius
Kameravergleich mit dem iPhone 13Pro Max. Selfiekamera natürlich schrott aber mit den anderen Fotos kann es mit den iPhone mithalten.

Und in diesem Channel gibt es einige Videos zum Z60 Ultra. Ich gucke sie mir gerade mal durch. Man hat ja am Weihnachten sonst nichts besseres zu tun 😄
https://www.youtube.com/@AlmightyShare/videos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe bald kommen auch welche in Deutsch.

 
 
  • Danke
Reaktionen: Droid89 und Bigsonic1
Vergleich mit dem Nubia Z50 Ultra. Die Kamera vom Z60 Ultra hat ein ordentlichen Sprung gemacht.
Der Autofokus beim Z50 Ultra funktioniert in den Videos gar nicht.
Und schon allein für die Schöne Landschaft lohnt sich das Video 👍 auch wenn man kein Wort versteht 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und Calimero100
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
THUNDERDOME schrieb:
In diesem Video kommt das Nubia Z60 sowie die Kamera eher nur als gut daher. Wie würdet ihr das bewerten?
 
 
  • Danke
Reaktionen: Vertigo2xlc

Ähnliche Themen

tanja976
  • tanja976
2 3
Antworten
42
Aufrufe
932
grossernagus
G
Vertigo2xlc
  • Vertigo2xlc
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
4.346
David24111980
D
Oliver-Simon
Antworten
9
Aufrufe
397
Oliver-Simon
Oliver-Simon
Zurück
Oben Unten