Wo und zu welchem Preis habt Ihr Euer Nubia Z60 Ultra bestellt ?

Vertigo2xlc

Vertigo2xlc

Stammgast
473
Das Nubia Z60 Ultra ist zum regulären Preis von $779,00 erhältlich. Die Kamera verfügt über eine 35-mm-Linse mit 50 Millionen Pixeln und bietet drei Hauptkameras. Das Gerät wird vom Qualcomm Snapdragon 8 Gen 3 angetrieben und bietet ein. Das 6,8-Zoll-AMOLED-Display unterstützt durch PWM-Dimmung bei 2160Hz für augenschonende Anzeige. Zusätzlich verfügt das Telefon über eine IP68-Bewertung.

nubia Z60 Ultra

Bestellbar ab dem 29.12.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Technische Daten hinzugefügt als Einleitung
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Die coole blaue Starry Sky Collectors Edition gibts natürlich bei uns nicht :1f622:
Trotzdem für 669 Euro als Vorbestelleraktion in der 12/256 GB Version schon ein Schnapper für das gebotene.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Observer
Na....wer bestellt denn noch....außer mir 😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: agarius und Observer
flojoehs schrieb:
Na....wer bestellt denn noch....außer mir 😂
Meinst Du, ab 2 Stück gibt es schon Mengenrabatt?!?😉😎

Bin echt am Überlegen . . . . . wobei die Widerspruchsregelungen - denn man hat hier ja wirklich NULL CHance, das Teil vorher anszusehen, in die Hand zu nehmen, Performance zu testen - einen für den Fall des Falls nicht hoffnungsfroh stimmen . . . ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK
@Observer
Es ist ganz einfach. Ich bestelle es und nutze es 2 oder 3 Wochen. Dann merke ich, ich brauche das Ding wirklich nicht, dann kannst Du es für 100 Euro weniger von mir haben :1f60e:
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Olley, tom_g und Observer
Schwarze 12/256 Version ist bestellt ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und agarius
Wo denn? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Volles Direktzitat gelöscht. Gruß Wattsolls
Observer schrieb:
@flojoehs: dann möchte ich mich für das mir eingeräumte Vorkaufsrecht hiermit herzlich bedanken!👍🍻

nubia Z60 Ultra gets taken apart on video
Ich stehe zu meinem "Wort" 😉

Der erst mögliche Versandtermin des Z60 Ultra ist laut der Nubia Bestellpage schonmal vorgezogen. Es ist nicht mehr der 16. Januar als Termin genannt, sondern jetzt heißt es dort:

The earliest dispatch date for our products starting from the first week of January.

Also schon mal zwei Wochen eher :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Observer
@flojoehs Ich habe bestellt :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag bearbeitet da der Bezug nun fehlt. Gruß Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: Observer und flojoehs
Ich habe auch bestellt. Direkt von der nubia EU Seite die 12/256GB Variante in schwarz mit 80€ Rabatt.
 
So ich habe das Teil auch mal geordert. Falls es nicht gefällt, gibt es ja das Rückgaberecht😉
 
Vertigo2xlc schrieb:
So ich habe das Teil auch mal geordert. Falls es nicht gefällt, gibt es ja das Rückgaberecht😉
Schon mal die Rückgabebedingungen bei Nubia gelesen? :)
"Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben."
 
  • Danke
Reaktionen: AOK, Observer und JohnyV
THUNDERDOME schrieb:
Schon mal die Rückgabebedingungen bei Nubia gelesen? :)
"Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben."
Ja ich habe mit die AGBs durchgelesen. Das ist schon recht interessant wie das dort gehandhabt wird. Dort steht auch 14 Tage Widerruf ab Kauf, nicht nach Lieferung. Das Teil wird aber erst ab den 16.01. ausgeliefert. 😅

Naja mal sehen. Vielleicht lasse ich es ein paar Tage eingepackt und warte, was der Rest hier so sagt und ob es gefällt 😅
 
@Vertigo2xlc
Das mit dem Widerruf ab Bestelldatum macht z.b. Grover auch. Wenn Du bei denen was mietest und die liefern aber erst nach später als zwei Wochen hast Du halt Pech gehabt.
 
Was sicher gegen EU recht verstößt...
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und JohnyV
Man kann auch "ab", aber dann wird's halt teurer.
 
Vertigo2xlc schrieb:
Das Teil wird aber erst ab den 16.01. ausgeliefert. 😅
Naja, soll wohl früher losgehen mit dem Versand.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231223-133331.png
    Screenshot_20231223-133331.png
    129,2 KB · Aufrufe: 52
@wemsinho

Ich bin gespannt 😊
 

Ähnliche Themen

Jimmy91
Antworten
17
Aufrufe
1.344
McPill
M
Vertigo2xlc
  • Vertigo2xlc
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
4.199
David24111980
D
Oliver-Simon
Antworten
9
Aufrufe
343
Oliver-Simon
Oliver-Simon
Zurück
Oben Unten