Diskusion Nubia Z7 Max

Sehr gutes GPS mit Glonass
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-17-15-42-58.png
    Screenshot_2014-08-17-15-42-58.png
    152,3 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Ich habe ne Frage und zwar ist beim z7 Max der Playstore schon vorinstalliert? Auf manchen Seiten steht das nämlich und auf anderen nicht.
Will nämlich nicht unbedingt ein anderes Rom draufspielen (mit dem dann zb das GPS nicht funktioniert).
 
Nein,
Gapps sind bei keinem ROM enthalten. Kannst aber leicht per Recovery einspielen.
 
Bei mir war der Playstore schon drauf.
Hab bei Flosmall.com gekauft
 
Kk - danke!

Btw Hotpoint, wieso willst du dein z7 Max wieder verkaufen? Bist du unzufrieden oder gibt's dafür andere Gründe?
 
Es ist mir zu groß.
 
Ich muss schon zugeben, das Max ist echt schon gross. Aber für die Einhand-Bedienung gibt es ja eine echt praktische Lösung. Ich komme damit sehr gut zurecht.

Hab das Max dem Mini wegen dem größeren Akku vorgezogen.
Auch wenn das größere Display mehr Strom schluckt, sollte sich der dickere Akku doch bemerkbar machen.
 
Geht mir genauso... am liebsten hätte ich ja den 5000mAh Akku von THL aber man kann nicht alles haben ^^
Da ich viel am Smartphone lese finde ich die 5,5 Zoll gar nicht mal so schlecht.
 
Dann freu Dich auf ein geniales Handy (wenn man das bei 5,5" noch sagen kann)
mit meines Erachtens Super-Display, unglaublich schnellem GPS-FIX (hatte vorher MediaTek) und einer herausragenden Performance
 
Bis auf die Größe finde ich das z7 Max top. Meine Grenze ist halt momentan 5 Zoll. Das kann sich vielleicht später mal ändern :winki:
 
Thx - musste allerdings meine Bestellung bei Minideal stornieren da die das Handy einfach nicht verschicken wollten... werd demnächst ne neue Bestellung aufgeben (vielleicht bei Geekbuying oder Banggood).
Hätte noch ne Frage wie die Audioqualität (mit Kopfhörer) ist da ich doch ne Menge Musik höre.
 
Ich hab mal das Max mit meinem Huawei Honor 3c verglichen. Das Max klingt viel besser.
 
Das höre ich gerne - thx (hab eh wo gelesen dass der Audiochip im Nubia z7 sehr gut sein soll aber immer gut wenn mans aus erster Hand erfährt)

edit: Das Gerät unterstützt ja offiziell mSD-Cards bis zu 64GB. Hat eigentlich schon jemand ne 128GB Karte ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
BaSch schrieb:
Mein Max ist heute angekommen, jaj:D:)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

egybu2e8.jpg

amany4e9.jpg

Hi könntest du bitte dein Rom hier hochladen es scheint ja auf deutsch zu sein und den store zu haben. Funktioniert auch das GPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar eh schon in nem anderen Thread gefragt aber weiß zufällig jemand wie man das Amazon DE app zum laufen bringt? Übern Playstore kann man's ja nicht installieren da das ohne Geräteerkennung (die nicht klappt) nicht funktioniert. Würds gehen wenn man die apk einfach von nem 3.-Anbieter installiert?
Hab nämlich etwas Angst dass meine Daten ausgelesen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Whyruss schrieb:
Ich hab zwar eh schon in nem anderen Thread gefragt aber weiß zufällig jemand wie man das Amazon DE app zum laufen bringt? Übern Playstore kann man's ja nicht installieren da das ohne Geräteerkennung (die nicht klappt) nicht funktioniert. Würds gehen wenn man die apk einfach von nem 3.-Anbieter installiert? Bzw was haltet ihr von diesem Anbieter: Download Amazon 3.0.1 APK File (amazon.apk) - APK4Fun
Hab nämlich etwas Angst dass meine Daten ausgelesen werden...

Das geht ganz einfach und sicher.
Du gehst im Browser auf Amazon, installierst dort den Amazon appstore, und dann lädst du im Amazon appstore die Amazon Shopping App runter.
 
Thx - so hats geklappt. Is zwar jetzt die Version für Tablets aber immerhin ^^
 
Whyruss schrieb:
Thx - so hats geklappt. Is zwar jetzt die Version für Tablets aber immerhin ^^

Die Smartphone Version gibt es auch im Appshop!
 
Also mit dem Amazon App passt jetzt alles...
Allerdings hab ich etwas Probleme mit Whatsapp. Wenn ich's ne Zeit lang nicht benutze bekomme ich die Nachrichten immer erst wenn ich die App aufrufe.
Hab jetzt auch schon den WiFi Schlafmodus beendet aber es ändert sich nix dran... die Powersafer App und die Sicherheitsapp (das Schild mit den Hörnern) hab ich auch gelöscht.
 
Whyruss schrieb:
Also mit dem Amazon App passt jetzt alles...
Allerdings hab ich etwas Probleme mit Whatsapp. Wenn ich's ne Zeit lang nicht benutze bekomme ich die Nachrichten immer erst wenn ich die App aufrufe.
Hab jetzt auch schon den WiFi Schlafmodus beendet aber es ändert sich nix dran... die Powersafer App und die Sicherheitsapp (das Schild mit den Hörnern) hab ich auch gelöscht.

Das hatte ich auch am Anfang.
Ich habe WhatsApp im Taskmanager gelockt, seit dem hatte ich das eigentlich nicht mehr.
Einfach WhatsApp starten und dann den Home Button lange drücken, dann kannst du die gerade aktive App mit einem wisch nach oben aus dem Speicher löschen, und mir einem wisch nach unten im Speicher fest setzen, dann erscheint auch ein Schloß daneben.
 
  • Danke
Reaktionen: Whyruss

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.071
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.035
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.461
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten