Diskusion Nubia Z7 Max

Ah nach unten kann man die Apps auch wischen - darauf muss man erstmal kommen :laugh:
Thx!
Ich schätze das selbe kann man dann mit der Wetter/Uhr App auch machen damit die immer brav synchron bleibt?! ^^
 
Habt ihr auch 60€ Zoll gezahlt?
 
Nee, 32€ inkl. 10€ DHL Gebühr
 
banana-rama schrieb:
Nee, 32€ inkl. 10€ DHL Gebühr
na super köntest du das bitte mal einscannen und mir per pn schicken .die spinnen ja wohl!!
 
inkl. versand 408$

war auch überrascht als der DHL-Bote 32€ wollte. Ich scanne es morgen ein
 
Ich hab nichts mehr nachzahlen müssen :biggrin:
 
Ähm Leute, was macht ihr hier für ein Hickhack.?
@teajay
Die Gebühren bei Einführung eines Smartphone betragen immer 19% (Einfuhrumsatzsteuer), wenn du mit DHL express bestellt hast kommen noch 10€ (Kapitalbereitstellungsgebühr) + 19% (Mehrwertsteuer) also 11,90 dazu.
Das ist erstmal Fakt und Gesetz!!!
Jetzt kommt es natürlich darauf an was die Chinesen aussen auf das Paket schreiben, manchmal deklarieren Sie den Wert geringer damit die Kosten eben etwas sinken, manchmal machen sie es so niedrig (z.B. MP3 Player 20$) das die Bemessungsgrenze nicht erreicht wird, diese beträgt 22€ alles darunter ist frei.
Das Problem ist, je niedriger deklariert das Paket ist je stutziger wird natürlich der Zoll, und öffnet gegebenfalls auch mal ein Paket und du musst mit Unterlagen beim Zoll antanzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

@banana-rama
Sei froh das es nur 32€ waren und halte die Füße still. Auf deinem Paket wird ein anderer Wert als der Tatsächliche angegeben sein und deshalb der geringere Preis. Ich würde keine Dokumente einscannen und jemandem schicken, damit riskierst du nur eine Nachzahlung oder schlimmstenfalls eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@BaSch
Da hast Du vollkommen Recht. Es waren auch keine 32€, sondern 36,83€

Ihr könnt es mit glauben oder nicht. Da hab ich wirklich Glück gehabt.
der Shop war dem Zoll wohl noch nicht bekannt :)
 
BaSch schrieb:
Sei froh das es nur 32€ waren und halte die Füße still. Auf deinem Paket wird ein anderer Wert als der Tatsächliche angegeben sein und deshalb der geringere Preis. Ich würde keine Dokumente einscannen und jemandem schicken, damit riskierst du nur eine Nachzahlung oder schlimmstenfalls eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung.

Sehe ich auch so. Eigentlich bist du verpflichtet nachzuzahlen. Alles andere ist Steuerhinterziehung ;)

Also, nix einscannen!
 
habe in Österreich 22,54€ Zoll bezahlt!
 
Ich hab mal ne Frage zum standardmäßig installierten Musicplayer. Irgendwie bekomme ich es nicht hin dass er die Songs auf nem Album in der richtigen Reihenfolge abspielt. Die sind immer nur alphabetisch geordnet...
 
Frage: Hat das z7 Max HDMI out oder Allshare Play wie einige Samsung Geräte.
Habt Ihr damit schon Bilder und Videos auf den Fernseher streamen können???
 
HDMI out nicht - es gibt aber so Funktion seine Bilder / Videos usw auf den TV zu bringen... hab die aber noch nicht getestet.
 
Gibt es eigentlich ein vergleichbares Phone (mir ist keins bekannt) mit Top Ausstattung und Dualsim ???
 
doch, aber nur mediatek cpus (nicht so gut).und das vibeZ von lenovo hat auch snapdragon und dualsim ABER keine sd erweiterung.
ich finde die zte z7 serie ist einmalig.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
3Liter schrieb:
Gibt es eigentlich ein vergleichbares Phone (mir ist keins bekannt) mit Top Ausstattung und Dualsim ?

Das Honor 6? ;)
 
Das ist aber ein ganzes Stück kleiner!

Das HTC One und das Galaxy S4 und S5 gibt's auch als Dual-Sim.
 
Na hallo
das htc und galaxy s4/galaxy s5 mit dualsim kostet ??????......grob das doppelte.
die CPU-Eigenentwicklung HUAWEI Hisilicon Kirin 920 octa core vom honor 6 basiert wahrscheinlich auf dem mediatek-octacore und somit für mich persönlich ein Grund es nicht haben zu wollen.
hatte schon ein paar mediatek-handys und bei allen, wirklich bei allen war GPS zum grausen.
wenn man anspruchsvolle Spiele spielt weiss ich nicht wie sich die GPU ARM Mali-T628 MP4 gegenüber dem Adreno 330 schlägt. damit mein ich nicht benchmarks, sondern in wie weit emulatoren, gameloftgames etc auf die GPU optimiert sind.
Aber ich denke das wird eher eine glaubensfrage sein als das man es mit irgendwas belegen kann.
mfg
 

Anhänge

  • L1040712.png
    L1040712.png
    92,3 KB · Aufrufe: 254

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.071
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.461
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten