[ROM] [CM11-4.4.4] Nubia Z7 Max [NX505J]

Weiss denn auch jemand wie man die Farbe für die Sim-Karten unter CM11 einstellt? ist wohl schön wenn man bei Anruf sehen kann welche Sim-Karte angerufen wird. Das widerum ist bei Privaten und Firmen genutzten Sim Karten nützlich.
 
Welche Farben meinst du? Die oben in der Statusleiste?
Ich weis noch nicht ob und wie das bei CM läuft, aber mit Xposed Framework und GravityBox solltest du solche sachen ändern können
 
Ne ich meine wenn ein Anruf kommt wird die SimKarte angezeigt auf die der Anruf einläuft. Ist aber schon egal, ich habe die halb Multilang mit der V1.41 von BB installiert und da klappt es.
 
kommt irgend wann was neues von cm11 ?
 
Ich hab jetzt mal die aktuelle Mokee rom probiert. Eigentlich die beste bisher. Nur ohne DT2W fehlt mir was da ich das Feature echt mag.
Hat einer eine Idee wie man das aktiviert bekommt?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.066
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.459
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten