[ROM] [CM11-4.4.4] Nubia Z7 Max [NX505J]

Hallo an alle,

könnte mir jemand den Link zukommen lassen, wo ich mir die 9.38 herunterladen kann. Habe nach diversen Updates jetzt wieder die 1.38 drauf. Würde aber gerne die 9.38 updaten. Ich sag schon mal Danke. :smile:
 
Lausine, ich weiss nicht genau welche V das ist. Aber bei den XDA`(danke dafür) gibt es diesen Link. Der ist vom 31.08.

@KubiKoehn: danke man sieht manchmal den Wald vor Bäumen nicht.
 
Danke für die schnelle Antwort. Werde es mal ausprobieren, wenn ich denn endlich mein Googlekonto zum Laufen bringe.
 
Habe momentan Mokee Rom drauf und bin eig. Recht zufrieden nur weiss ich nicht ob cm doch die bessere Wahl ist?! Edition 4 kommt? Auch auf Android 5 (Lollipop) ?
Wird CM offiziell auch das z7 unterstützen ?

CM12 link
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag ist vorbei :razz: ist des cm 4 raus?
 
Der ersteller schreibt: Soon my ISP has screwed up so i Can't uploading anything right now. Next week I guess
 
neudroide schrieb:
Der ersteller schreibt: Soon my ISP has screwed up so i Can't uploading anything right now. Next week I guess

Meldung von Sonntag ;)

Also diese woche
 
Einmal klappt es, dann nicht mehr!

Musik abspielen über den Apollo.
Wieso gibt es eig. Keine Option für on Screen Buttons?

Edit: ton ist wieder da wenn man im dsp rum fummelt xD
 
neudroide schrieb:
@mirakulixs, hast Du zu der Edition lV mal einen Link?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:



Hat geklappt. Nun brauche ich nur noch den Link zum CM lV. Ansonsten teste ich morgen dieses Rom.


Edition IV ist veröffentlicht.
Hier


Ich habe momentan dieses Rom installiert.


Bin sehr zufrieden bis jetzt.
Ist zwar auf Englisch, bis jetzt läuft aber alles
und der Akku hält auch lange.
Bleibt erst mal noch ein par Tage drauf.

Anschließend werde ich dann mal MIUI testen.

Ich hoffe die Links waren/sind erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Hab jetzt mich doch dazu hinreissen lassen, die Edition IV zu installieren...
Machte einen guten Eindruck, bis ich musik hören wollte...
Wie puLse2D schon beschrieb, kein Ton...
Dann am DSP eine Änderung gemacht und schon dudelt es..
Stoppst du den Player und startest ihn neu wieder das Selbe.
Das ist ärgerlich, aber damit kann man leben...
Nur es spielt sonst kein Player einen Ton ab! Egal ob man am DSP rumspielt oder nicht.
Und damit für mich nicht wirklich zu gebrauchen!
Zumindes betrifft das bei mir dem Amazon Musikplayer, da kommt kein Ton, egal was ich mache.
 
Dsp ?
 
Also heute morgen noch mit jetaudio per Bluetooth im Auto die Ohren mit Keisza voll dröhnen lassen.

Bei läufts eigentlich bis auf diesen Sd-Karten Bug recht ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubikoehn
Kann mit dem Apollo-Player (und Edition IV natürlich) bis jetzt auch nichts Abnormales feststellen.
 
neudroide schrieb:
Also heute morgen noch mit jetaudio per Bluetooth im Auto die Ohren mit Keisza voll dröhnen lassen.

Bei läufts eigentlich bis auf diesen Sd-Karten Bug recht ordentlich.

der sd karten bug ist immer noch da?:confused2:

greez tj
 
Jo. Zwei Apps habe ich auf die Externe SD Karte verschoben, und weg waren sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
Dann scheint das mit dem Audioplayern kein generelles Problem zu sein.
Ok...
Ich hab es so installiert:
Per USB auf int. Speicher geschoben.
ins CWM gebootet und factory reset durchgeführt.
dann das ZIP installiert.
neu gebootet
towelroot und superSU Apks rüber geschoben und installiert
GAPPS.ZIP auf Handy geschoben und dann wieder ins CWM gebootet
GAPPS installiert.

Hab ich was vergessen?
In dem Paket ist auch noch cm11 II Edition und III Edtion drin...
Hätte ich die erst installieren müssen?
Also quasi wie Updates nacheinander?
Hatte gleich die IV Edition installiert...
 
Ich Zitiere mal Senapus:

Flash CWM on your Nubia Z7 MAX following the instructions above
Download cm11 nx505j IV Edition.zip
Copy cm11 nx505j IV Edition.zip to MicroSD
Go in CWM recovery (With your phone switched off, hold volume up and power button)
Navigate the recovery using volume up to go up, volume down to go down and power button to select the highlighted option
Wipe data
Confirm
Wipe cache
Confirm
Advanced
Wipe Dalvik cache
Confirm
Go back
Install zip
Choose zip from SD card
Select cm11 nx505j IV Edition.zip
Confirm
Reboot

Irgendwie sehe ich da mehr wipe`s
 
  • Danke
Reaktionen: Sadu
Hmmm....
Ok, dann werd ich es nochmal versuchen.
Scheisse! Alles wieder von vorne... und jedes Mal 120 Apps neu installieren...
Das nervt am Meisten!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Ich krieg hier gleich nen Vogel!
Die Einstellungen für USB sind weg...
Wenn ich das Handy an den PC klemme macht es "Ping" das Handy läd und das wars...
Ich finde keine Möglichkeit mehr dem Handy zu sagen, was es bei USB connect machen soll....
Ich dreh bald durch mit dem Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Hmmm, das wüste ich auch nicht. Hat das evtl etwas mit USB debugging zu tun? Manchmal stellt sich das von alleine aus.

Aber warum muss eigentlich das Phone an den PC? Nimm doch die SD Karte raus und dann in ein Kartenleser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.069
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.460
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten