[ROM] [CM11-4.4.4] Nubia Z7 Max [NX505J]

Moin, da ja auf Needrom drei neue Rom die auf der 1.41 basieren erschienen sind hier mal die Frage ob die schon jemand installiert hat, oder mir sagen kann wie ich die installieren kann? Root und CMW habe ich auf meinem Z7 max.
 
Habe CM11 nx505j III Edition montiert. Läuft bis anhin alles bis : bei Anruf auf SIM2 gibt's keinen Klingelton :confused2:. Kennt jemand das Problem (oder noch besser die Lösung dazu) ?
 
Habe auf Androidpit die Antwort auf meine Frage gefunden. Grazie Giovanni :thumbup:
Giovanni Sannino schreibt:
Sorry for my English. Enter the phone icon, the 3 dots in the lower right setting, multi sim setting, SIM 1 or SIM 2, phone ringtone and so does the second ring. Ciao
 
Kubikoehn, könntest Du mir sagen wie Du das Rom installiert hast?
 
Hier gibt es eine sehr gute Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
na die Version werd ich dann auch installieren......
Zitat:Hello everyone, I've been away for a while because of work.
Now I'm back, for this week at least, and I'm soon adding CM11 IV Edition to the download link.
This release has some bug fixes and sports the latest CM11 version.
I'm testing it before uploading.
 
Ich habe mit der Nubia-Tool-0801.exe mein CMW installiert. Leider ist das meiste davon auf Chinesisch. Weis jemand ob ich die CMW Version aus KubiKoehn`s link noch mal drüber flashen kann oder geht das mit flashify ohne Probleme?
 
Sollte problemlos gehen.
 
So wie in der Anleitung flashen oder mit flashify?
 
ich würde es wie in der Anleitung machen. Noch eine kleine Anmerkung. Hatte bei diesem Schritt zuerst Probleme weil ich wie bei MTK das Phone ausgeschaltet habe und beim stecken des USB-Kabels die Lautstärke minus- und die Einschalttaste gedrückt hielt. Braucht es bei diesem Phone alles nicht. ( Ist auch nicht so beschrieben in der Anleitung. Aber die Macht der Gewohnheit..)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neudroide
@mirakulixs, hast Du zu der Edition lV mal einen Link?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

kubikoehn schrieb:
ich würde es wie in der Anleitung machen.

Hat geklappt. Nun brauche ich nur noch den Link zum CM lV. Ansonsten teste ich morgen dieses Rom.
 
Dieser Link würde mich auch intressieren. Und wenn du Laoli520 Z7 Max v1.41 testest würde mich das Resultat auch intressieren.
 
der ersteller testet noch cmIV edition..denk mal sonntags wirds veröffentlicht.
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Da der Dankebutton fehlt : Besten Dank.
 
Hmmm, Laoli520 Z7 Max v1.41 ist in EN und CN Morelocales2 bringt mich nicht richtig voran, habe nun weil ich wohl auf Deutsch stehe CM edition lll installiert. Da stört mich das ich nicht auf SD Karte als Hauptspeicher umstellen kann.

Also entweder bis Sonntag warten oder wieder die 9.38 installieren.

Kubikoehn: ich glaube den Button siehst Du erst ab 10 Beiträge.
 
Moin, kann mir mal jemand sagen warum mein Nubia bei Anruf auf der zweiten Simkarte nur Vibriert? Ich habe keinen Klingelton.
 
Antwort steht in #143 auf Seite 15 in diesem Tread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, da habe ich schon geschaut. Wenn ich auf den blauen Telefonhörer klicke und dann unten rechts auf die 3 Punkte, dann auf Einstellungen sieht das so aus:
Screenshot_2014-11-07-21-15-58.png
Screenshot_2014-11-07-21-16-07.png
 
Dann noch auf SIM-Einstellungen drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neudroide
mirakulixs schrieb:
der ersteller testet noch cmIV edition..denk mal sonntags wirds veröffentlicht.
mfg

Soll heißen der externen app Speicher Bug wird behoben?
Das war nämlich das wirklich einzige Manko.

Gruß teajay
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.073
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.463
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten