Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Anleitung als .pdf für Shield TV pro 2019

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anleitung als .pdf für Shield TV pro 2019 im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
T

tomtomtom69

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
gibt es eigentlich eine Bedienungsanleitung zur Box? Ich hätte gerne etwas, wo ich auch durchblättern kann.
Leider finde ich dahingehend nichts. Eine Hilfe wäre toll.

Grüße,
tomtomtom69
 
N

Normen

Erfahrenes Mitglied
Ja, Google 3. Treffer mit den Begriffen “Shield Anleitung“
 
T

tomtomtom69

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
danke für die Rückmeldung......
Wenn dies mal so einfach wäre. Ich benötige shield TV pro 2019. Die Google-Treffer beziehen sich aber nicht darauf.
Selbst der Chat von Nvidia konnte mir nur die Spezifikationen der Box übermitteln. Mehr haben die dort auch nicht, war die Aussage. Kann das sein? Braucht oder hätte hier im Forum niemand diese Anleitung?😳😳
 
T

tomtomtom69

Ambitioniertes Mitglied
Danke,
ein Auto ist auch selbsterklärend, trotzdem ist ein dickes Buch dabei.
Der Link führt zur alten Box, diese hatte ich natürlich auch gefunden, die suchte ich aber nicht.

Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung.
 
Nathaniel9

Nathaniel9

Experte
Das nimmt sich nicht viel. Daher lieber selbst die Einstellungen durchforsten und sehen was sie bewirken.

Zu meiner Shield Pro 2019 war auch nur eine Kurzanleitung dabei, wie man die Shield anschließt usw. Das weiß ich selber.
 
T

tomtomtom69

Ambitioniertes Mitglied
Ja, da werde ich mich wohl durchfummeln müssen.
 
N

Normen

Erfahrenes Mitglied
Naja, die Halbwertzeit einer gedruckten Anleitung würde nur bis zum nächsten Update halten. Danach müsste man neue drucken.
Wenn du ein Problem hast, helfen wir hier gerne weiter...
 
T

tomtomtom69

Ambitioniertes Mitglied
Normen schrieb:
Wenn du ein Problem hast, helfen wir hier gerne weiter...
Danke, das weiß ich doch. Deswegen gibt es ja dieses tolle Forum.
Es sollte nur die Hersteller nicht dazu verleiten, ihren Produkten immer weniger beizulegen. Früher gab es eine gedruckte Bedienungsanleitung, danach eine digitale auf CD, wieder später konnte ich mir die Anleitung per .pdf beim Hersteller downloaden, nun gibt es gar nichts mehr. Darum ging es mir.
Euch allen ein schönes Wochenende.