APK lässt sich auf dem Nvidia Shield nicht installieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

calle1956

Neues Mitglied
0
Hallo

wenn ich die Datei ( Apk ) auf usb stick kopiere und anschließend auf meiner Nvidia Shield Pro oder Androidbox HOMATICS R 4K Plus über den Datei X-plore installieren will sind nur die Dateien Alarms,Android,Audiobooks,DCIM und so weiter zu sehen aber nicht Apk Datei so mit kann ich das nicht installieren.

Hat sich da unter Android was geändert ? oder was mache ich Falsch ?

Wer kann helfen
 

Anhänge

  • X-plore.jpg
    X-plore.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 81
Empfohlene Antwort(en)
🤔
 
Alle Antworten (4)
Moin .. Zum Problem selbst, keine Ahnung. Dafür nurtze ich adblink . Vielleicht klappt es ja damit
 
Schon mal per Bluetooth oder alternativem Dateimanager versucht?
Testweise kannst du auch einfach mal auf deinem USB Stick einen Ordner mit random Bezeichnung erstellen und solltest du via Windows deinen Stick managen, prüfe bitte in den Ordner Optionen, ob wirklich ALLE Dateien angezeigt werden. Dann einfach deine apk in den random Ordner kopieren und testen

Gruß
 
Danke für die Info`s hab es nach einen Werksreset hinbekommen
 
🤔
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
546
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
253
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
571
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten