ES File Explorer Manager vs Nvidia Shield

F

Fuad1

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde habe mir Nvidia Shield 2017 gekauft. Wie schon bekannt ist kann Mann leider nicht mehr ES File Explorer Manager downloaden.

Folgende Aktion habe ich gemacht leider ohne Erfolg.

1. Downloader runtergeladen und auf der Shield installiert.

2. Habe mir ES File Explorer Manager v4.2.0.3.1 Mod auf mein PC runtergeladen.


3. Auf mehre upload Seiten ES Explorer APK wieder raufgeladen , upload, Share online usw.

4. Downloader gestartet Download Link eingefügt kein Download möglich.

5. Dann habe ich mir puffin Browser runtergeladen auf der Shield und alle hochgeladen Downloads um ES Explorer APK runterzuladen ging wieder nicht.

Komme absolut nicht mehr weiter. Ich möchte einfach ES Explorer file Mod auf mein Shield installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das aus gutem Grund. Recherchiere mal nach dieser App. Danach wirst Du diese sicherlich nicht mehr installieren wollen.

Ich selbst verwende den Explorer von Speed Software, den ich per Sideload installiert habe.
 
Ich nutze den Total Commander. Bin damit mehr als glücklich.
 
Würde gerne alles über den Usb Stick die apks installieren wäre das möglich?
Von dir genannten Speed Software?

Nathaniel9 schrieb:
Und das aus gutem Grund. Recherchiere mal nach dieser App. Danach wirst Du diese sicherlich nicht mehr installieren wollen.

Ich selbst verwende den Explorer von Speed Software, den ich per Sideload installiert habe.
 
@ilias1969
Wie genau meinst du das über FTP installieren?
Wie bekomme ich die apks in mein Laptop auf die shield ? Und dann noch installieren.
 
Über einen USB-Stick sollte es gehen.
 
Auf der shield was für ein apk sollte installiert sein damit die sich unterhalten können?
 
Fuad1 schrieb:
@ilias1969Wie bekomme ich die apks in mein Laptop auf die shield ?
Übers Netzwerk auf die Shield zugreifen und die entsprechenden APK's rüber kopieren.

Fuad1 schrieb:
@ilias1969Und dann noch installieren.

Innerhalb der Shield über den Google Play Store erstmal einen Dateimanager installieren.
z.B. den X-plore File Manager
 
Okey Danke
 
Hatte auch die alte Version der Shield und konnte den Explorer normal aus dem Playstore laden. Das teil ist aber nach einer Woche zurück gegangen. Und habe mir dann einen Intel NUC gekauft. Windows drauf an TV gehangen und ruhe. Kodi zb hat mich zur Verzweiflung gebracht. Und mit 4K Inhalten gab es auch Probleme.
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
396
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
291
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten