Fortnite friert nach ca. 10 Minuten ein

L

lu-oggersheim

Ambitioniertes Mitglied
17
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Nvidia shields. Wurde extra dafür angeschafft, dass ich auf meinem Zweitfernseher "Fortnite" zocken kann über Geforce now. Soweit klappt alles. Das Spiel startet und regelmäßig nach ca. 8 - 10 Minuten friert das Bild ein. Der Ton funktioniert weiter. Kennt jemand dieses Problem ???
 
Habe das Gerät nochmals in den Werkszustand zurückgesetzt und jetzt funktioniert wieder alles 😉
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger
spielst du Fortnite über GeforceNow oder hast du das Game lokal auf dem Shlied installiert ?
 
na, was sagen den die anderen?
 
Spiele Fortnite über GeforceNow
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.519
StevenHachel
StevenHachel
D
Antworten
1
Aufrufe
761
aftv66
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1.284
Inforc3r
I
Zurück
Oben Unten