Nvidia Shield Pro bootet einfach neu

M

McVision

Stammgast
310
Hallo,

Seit ein paar Wochen bootet meine Shield nach ca 2 Stunden ganz von alleine neu. Ich nutze die Shield nur zum Streamen.
Dabei spielt es keine Rolle welche App ich gerade benutze. Kodi, Prime Video. Irgendwann bootet das Gerät einfach neu.
Sie bekommt genügend Luft und wird nicht heiß.

Evtl hat ja jemand eine Idee bzw kennt das Problem.
 
Das Netzteil ist vermutlich defekt.
 
Falls es das Netzteil ist: du kannst ein altes Laptop-Netzteil verwenden wenn die Spannung gleich ist und der Strom des neuen Netzteils mindestens so groß ist wie das Original.
Habe ich auch gemacht, ist günstiger
Musst nur den Stecker umlöten
 
Danke für den Tip.

Ich habe heute mit Nvidia gesprochen und da gerade eine Rückrufaktion wegen dem Netzteil läuft, hoffe ich , dass ich ein neues bekomme.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.105
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
408
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
186
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten