Nvidia Shield TV Pro 2019 4K ISO Bildqualität

O

Oehamdi

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe User,



ich überlege das neue Nvidia Shield Pro zu kaufen und habe ein paar fragen.


Nvidia Shield hat kein nativen Player und somit muss man Kodi nutzen und meine Frage ist wie die Bildqualität ist vergleich zu Zidoo da die Zidoo ein mächtigen eigenen nativen Player hat. Kodi wird unterstützt damit ich nicht die Frame usw einstellen muss?

Ich habe gelesen das Zidoo BD Iso darstellen kann wie siehts mit dem Shield aus mit Bluray Menü?

Wie ist die Geschwindigkeit wenn ich eine SSD über USB 3.0 anschliese und meine Filme über Gigabit Netzwerk direkt rauf lade?

Ich hoffe einer kann mir helfen! Danke
 
Moin
Kodi wird unterstützt - allerdings musst du das nicht verwenden. Da es ein echtes Android-System ist, kannst du sie beliebige Player installieren.
Ich nutze fast ausschließlich plex - was an meinem Plex-Server liegt :)
Ich meine das vlc Menüs unterstützt - kodi auf jeden Fall
 
Mit Plexiglas habe ich mich noch nicht befasst. Untertützt Plex alles. Alle Ton Formate oder muss man da auch ein internen Player nehmen. Danke
 
Ich habe bisher (ausser zwischendurch mal mit einer Beta-Version) nichs gefunden, was Plex nicht abspielt. Iso-images und dvd/BluRay-Menüs funktionieren nicht - aber darauf kann ich verzichten.
Plex an sich ist aber kein herkömmlicher Player - es ist ein Client/Server-System - ursprünglich wohl sogar mal ein fork von kodi.
Ich würde dir dringend dazu raten. Die Möglichkeiten sind riesig
 
Für alle die sich nicht entscheiden können!
Zidoo z10 hat bei direkter Bild vergleich mit Konzentrierter schauen ein Minimal besseres Bild da der native Player gut eingestellt ist.

die Shield ist viel Komfortabler und Qualität Top klare empfehlung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.094
StevenHachel
StevenHachel
FlyingHorse
Antworten
3
Aufrufe
680
mblaster4711
mblaster4711
O
Antworten
2
Aufrufe
222
ocp11
O
Zurück
Oben Unten