Nvidia Shield v2017 geteilter Netflix Accound geht nicht aber auf PC?

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo zusammen,

ich dreh noch durch, mein Bruder hat mir uns seinen Netflix AC geteilt, was prinzipiell auch funktioniert,
aber nur über die Windows Netflix APP , an der Shield wir es nicht akzeptiert , hier meckert er weil im falschen Haushalt.

Cache und Daten der App habe ich schon gelöscht, bei erneuter Anmeldung wieder das selbe spielt.

Wo ist hie der Haken bei der Netflixapp der Shield, dass diese sich hier so "dumm" anstellt ?


Danke vielmals für Zielführende Tipps und Grüße in die Runde 😋😊
 
Hallo,

registriere deine Shield als zum Haushalt gehörig und dein Problem ist gelöst 👍
Das entsprechende Gerät muss zum „Haushalt“ in den Netflix Kontoeinstellungen hinzugefügt werden.

Alle Geräte, welche hinzugefügt werden sollen, müssen sich in dem Moment betriebsbereit im selben Netzwerk befinden. Ein Smartphone hilft ggf bei der Registrierung deiner Shield als "haushaltsnahes Gerät"
😉
coolzero3389 schrieb:
Wo ist hie der Haken bei der Netflixapp der Shield, dass diese sich hier so "dumm" anstellt?
Das sollte hier wohl sehr gut und umfassend erklärt werden 😉... oder in einer der letzten Mails von Netflix an euch

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389 und Harald01
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Ich fand es nur sehr sehr komisch weil als wir es gemacht haben haben wir extra telefoniert und zeitgleich habe ich mich dann mit dem TV angemeldet als mein Bruder gegen eingestellt hat und alles hat funktioniert kurze Zeit später war es wieder so dass nichts mehr funktioniert hat.

Stattdessen hat es bei mir am PC funktioniert an dem ich mich in dieser Zeit nicht extra angemeldet habe über die hauseigene Windows Netflix App daher habe ich den Fehler jetzt bei Android gesucht ob vielleicht bei der Versionierung der Netflix App irgendwo was falsch läuft.
Im Nachgang fällt mir noch ein dass es manchmal auch kurzzeitig funktioniert hat am TV also an der Shield dann wieder dummerweise nicht 😂
 

Ähnliche Themen

007andy
Antworten
2
Aufrufe
408
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
186
Anz
Anz
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
304
Droid89
Droid89
Zurück
Oben Unten