Shield 2017 und GeforceNow

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Shield 2017 und GeforceNow im Nvidia Shield Android TV Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
C

carisma2001

Erfahrenes Mitglied
Hallo bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Habe seit heute eine Nvidia Shield tv 2017 und habe mich bei geforce-now regestriert und wollte mal ein paar Spiele ausprobieren. Fortnite, Assassins Creed, rocket League alle laden aber dann kommt die Meldung : auf diesen PC ist das spiel nicht installiert (oder so ähnlich)

Was mache ich da falsch?
Hab mir eine 6 monatige Gründeracc geleistet.
 
D

d-nogger

Erfahrenes Mitglied
Die Spiele müsstest Du zumindest erstmal auf einer der Platformen (Steam/Epic/Ubisoft) besitzen.
Nur GeforceNow allein bringt Dir nichts. Das ist nur das Cloud-Netzwerk auf dem Du die genannten Spiele spielst.

Fortnite und Rocket League sind aber ja zumindest kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Shield 2017 und GeforceNow Antworten Datum
3
2
8