Shield 2017 und GeforceNow

C

carisma2001

Stammgast
89
Hallo bräuchte mal bitte eure Hilfe.
Habe seit heute eine Nvidia Shield tv 2017 und habe mich bei geforce-now regestriert und wollte mal ein paar Spiele ausprobieren. Fortnite, Assassins Creed, rocket League alle laden aber dann kommt die Meldung : auf diesen PC ist das spiel nicht installiert (oder so ähnlich)

Was mache ich da falsch?
Hab mir eine 6 monatige Gründeracc geleistet.
 
Die Spiele müsstest Du zumindest erstmal auf einer der Platformen (Steam/Epic/Ubisoft) besitzen.
Nur GeforceNow allein bringt Dir nichts. Das ist nur das Cloud-Netzwerk auf dem Du die genannten Spiele spielst.

Fortnite und Rocket League sind aber ja zumindest kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: carisma2001

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
468
Normen
N
007andy
Antworten
2
Aufrufe
397
007andy
007andy
M
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten