Shield TV - Wlan & Bluetooth plötzlich deaktiviert

Ok dann muss ich mal schauen wie ich da dran komme [emoji4]
 
Ansonsten schicke ich den Link nochmal per Forum-PN.
 
Kannst es ggf als Foren-PN schicken, den Chat finde ich ehrlich gesagt nicht...
 
Ok, dachte dass Du in Tapatalk aktiv wärst. Nix für ungut.
 
Bin ich auch, aber den Chat habe ich trotzdem nicht gefunden ;-)
Wenn ich die App ausführe kommt "Die App 'com.android.settings' wurde nicht gefunden" als Meldung.
 
Ok neuer Versuch (siehe PN). Bitte nicht wundern. Dient nur zum Testen der Netzwerkverbindung.
 
Wundern ? Über den Start von Google Play meinst du ? Kein Thema ;-)

Leider auch ohne Erfolg.
Google Play Store_20170620_202228.png

trotzdem vielen Dank für all deine Mühen.
Ggf. sollte ich einfach auf eine Antwort von Nvidia warten und nicht deine Zeit vergeuden.

Viele Grüße !
 
Schade, die Sache scheint wirklich ernst zu sein. :(

PS: Es sieht ganz danach aus, als wenn WLAN und Bluetooth Hardwaremäßig defekt sind.

Wenn ich meine WLAN-Netzwerkverbindung am Modem ausschalte und an der Shield das Kabel entferne, so werden mir in den Netzwerkeinstellungen der Shield zumindestens weitere Drahtlos-Netzwerke in meiner Nähe angezeigt. Aber bei Dir ist noch nicht mal das der Fall gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht echt schlimm aus und dass auch noch von "jetzt auf gleich" ohne, dass ich was gemacht hätte (zumindest bin ich mir keiner Schuld bewusst ;-)).
Muss mal schauen ob ich nicht noch Garantie habe, mal schauen ....

Wenn sich Nvidia meldet, gebe ich aber auf jeden Fall nochmal Rückmeldung !
[doublepost=1497985621,1497985457][/doublepost]Sollte sogar passen. Im Februar 2016 erworben !
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Wenn die Hersteller-Garantie abgelaufen ist dann sollte noch die Gewährleistungsgarantie greifen.
 
Danke. Ich warte mal auf Antwort von Nvidia sonst versuche ich danach den Umtausch!

Schönen Abend noch!
 
Den Umtausch würde ich zeitnah durchführen, da man sonst vielleicht zu lange wartet.
 
Erste Rückmeldung von Nvidia war den Cache der BT App sowie der Network App zu löschen. Hab das mal bei allem was den Namen in sich trug gemacht, bringt aber nichts.
 
Hast Du denen erzählt, dass Du schon 2x einen Werksreset durchgeführt hast?

Dann hätten die sich diesen Tipp sparen können.
 
Ja, habe ich in der Tat. Hat aber ja so oder so nix gebracht. Mir wurde nun ein Austausch angeboten, den ich dann wohl. Machen werde.

Danke sehr nochmal für deine Zeit und Mühe mir zu helfen.

Viele Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
N'Abend,

hier noch meine Rückmeldung.

Habe, wie geschrieben, den Austausch vorgenommen. Bekam ein fertiges Versandetikett von fedex zugeschickt. Alles verpackt, Paket dann montags abgegeben. Konnte via tracking die Sendung verfolgen. Freitags in der folgenden Woche war dann die neue (wirklich neu, nicht nur repariert) Konsole bei mir. Alles in allem also 9-10 Werktage. Fand ich ok, dafür, dass der Versand in die Niederlande und von dort wieder zurück ging. Kosten für mich: 0€!

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: mindscout - Grund: Bitte keine vollständigen oder überflüssigen Zitate. MFG Mindscout
  • Danke
Reaktionen: Nevrion, 458026 und Nathaniel9
Diese Erfahrung habe ich mit Nvidia auch gemacht, wenn man sich einmal durch den Kontakt mit dem Service durchgequält hat reagieren sie recht schnell.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
291
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
222
ocp11
O
T
Antworten
7
Aufrufe
1.092
StevenHachel
StevenHachel
Zurück
Oben Unten