Spiele Verfügbarkeit im Android TV Playstore

pleno

pleno

Ambitioniertes Mitglied
20
Hi...

nun hab ich schon ein paar Monate gewartet und gewartet. Ich habe ein paar Spiele auf der Liste auf die ich schon länger warte. Seit Gestern ist nun auch Resident Evil 5 – Android-Apps auf Google Play verfügbar, aber erscheint beim Aufrufen auf dem Shield Playstore oder Nvidia Gamehub wie GTA 5, Vice City und mehr nur als Eintrag ohne Installations Button. So langsam frage ich mich ob irgendwas schief häng an meiner Config. Letztes Update MM mit Werksreset vorher ist drauf. Bei GTA ist nur China Wars verfügbar zum installieren. Alle anderen Rockstar GTA Serien auch ohne Installations Button.

***Könnt ihr das bestätigen???***

Auch würde ich gerne Modern Combat 5: Blackout – Android-Apps auf Google Play spielen, wie viele Andere auf Youtube zeigen. Aber nach dem Datei download kommt die Anmeldemaske mit der Altersbestätigung bei der ich zwar das Alter mit Gamepad / Logitech Keyboard oder Remote App eingeben kann, aber ich kann mit keiner der 3 Eingabemöglichkeiten die Eingabe bestätigen und ich komme nicht ins Spiel rein.

***Könnt ihr das bestätigen???***
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Resident Evil fehlte mir gestern auch der Installationsbutton, bzw. waren dort nur weitere Informationen wählbar, als ich zumnindest mal nach dem Preis schauen wolte... nicht Mal der Link in den Playstore, wo die Käufe eigentlich abgewickelt werden.

Du kannst es aber über die Webiste auf Umweg beziehen:
Play Resident Evil 5: The Best Android Games are on SHIELD

Von dort geht es in den Playstore und da kannst du es auch vom PC aus auf der Shield installieren (lassen).
 
Ok das mit dem "remote install" über Browser PlayStore habe ich schon mit vielen Apps getestet um mal neue Apps/Games zufinden und zutesten. Nvidia schein GameStream und NvidiaHub irgendwie zu bevorzugen. Im normalen Playstore auf dem NSTV scheinen echt wenig Optimierungen zusein. Klassiker ist Cordy 2 – Android-Apps auf Google Play GamePad -taugliches Jump n Run aber über die normale Suche nicht zufinden. Ich finde es echt grausam das trotz Playstore Guthaben keine neue Anreize geschafft werden, das ich mein Geld loswerde, ausser Nvidia s eigener Krahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch etwas schade... Würde viele Spiele auf die Konsole installieren, aber geht leider nicht. Es steht immer : Nicht für den Fernseher zugelassen. Werde es mal probieren wenn ich die Apk manuell installiere. Zwar umständlich aber was solls.
Hoffe das es mit Nougat besser wird.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
360
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
248
ocp11
O
A
Antworten
9
Aufrufe
2.317
androidonhero
A
Zurück
Oben Unten