Tastatur ändern wenn BT Keyboard sich abschaltet

Lanxon

Lanxon

Fortgeschrittenes Mitglied
225
Hallo,

ich musste meine Shield TV zurücksetzen und dann neu einrichten. Ich nutz eigentlich zu Steuerung nur die BT Version vom Rii8+ Keyboard. Hierzu habe ich den External Keyboard Helper Pro installiert und als Tastatur ausgewählt.
Nun schaltet sich das Keyboard nach wenigen Minuten ab um Strom zu sparen, und die Shield zeigt dann die Benachrichtigung das die Tastatur geändert werden muss. Ein alter Workaround war ja alle andere Tastaturen zu deaktivieren und nur den External Keyboard Helper Pro aktiv zu lassen nur leider funktioniert das nicht.

Die Meldung kommt trotzdem und es wird nur ETHP angezeigt.

Hat jemand von euch einen Tip, vor dem zurücksetzen der Shield hat es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
290
Droid89
Droid89
O
Antworten
2
Aufrufe
221
ocp11
O
T
Antworten
7
Aufrufe
1.092
StevenHachel
StevenHachel
Zurück
Oben Unten