Wie kann ich Team Sonic Race mit mehreren Controllern vom PC streamen?

A

AlanShore1977

Neues Mitglied
0
So, hallo. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe eine Nvidia Shield Pro 2019, dazu 2 Nvidia Controller. Ich bekomme es ums verrecken nicht hin, dass ich Team Sonic Race vom PC gestreamt bekomme. Genauer gesagt, streamen schon aber nur mit einem Controller. Trozt Aktivierung der Multicontrollerunterstützung, kann ich im Spiel nur entweder einen Controller aktivieren oder 2, dann sind aber auch die Tastatur aktiv. Ich kann den blauen Spieler nicht einem Controller zuordnen. GIbt es hier jemanden, der das Spiel vom PC auf den TV streamt ohne Probleme? Danke schon mal für die Antworten
 

Ähnliche Themen

B
  • Benutzername124
Antworten
5
Aufrufe
895
FlyingHorse
FlyingHorse
netfreak
Antworten
0
Aufrufe
265
netfreak
netfreak
Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
5
Aufrufe
639
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten