Werkseinstellung Controller anmelden

H

Hennig

Neues Mitglied
0
Hallo. Nachdem meine Nvidia Shield sich weigerte Ton auszugeben habe ich sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt kommt beim Start ein Bild des Controllers mit dem Hinweis "Press Button" und der Oben-Mitte ist gemeint. Aber ich drücke am Controller - aber Nichts passiert. Was jetzt??????
 
Mal den Akku vom Controller komplett aufladen als ersten Lösungsansatz.
Den "Button", also das NVIDIA-Symbol, auch mal etwas länger dedrückt halten.
 
Leider kein Erfolg. Der Controller verbindet sich Nicht mit der Box. Blaue LED geht nicht an. Kann es sein das die SW des Controllers (der ja öfter schon Updates hatte) nicht mehr mit der Shield im Werkszustand kompatibel ist?
[doublepost=1515004034,1515002538][/doublepost]Hab es jetzt geschaft mit der TV-Ferbedienung (Philips) die Box zu starten und dann den Controller hinzuzufügen. Das Hauptproblem ist aber geblieben. KEIN TON!!!!!
Komisch ist aber das der Ton über einen Kopfhörer (am Controllerangeschlossen) ausgegeben wird!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
  • Tuffikakao
Antworten
5
Aufrufe
639
Tuffikakao
Tuffikakao
G
Antworten
5
Aufrufe
1.342
grumpi1
G
netfreak
Antworten
0
Aufrufe
265
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten