Prinzessin-T
Dauer-User
- 1.692
Dafür kann man beim SL sich das Update aber direkt über Reddit ziehen was beim Octopi leider nicht angeboten wird.heisert schrieb:Beim Smart Launcher aber ähnlich....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür kann man beim SL sich das Update aber direkt über Reddit ziehen was beim Octopi leider nicht angeboten wird.heisert schrieb:Beim Smart Launcher aber ähnlich....
Ja. Persönlich komme ich aber klar.barracuda79 schrieb:- Weniger Gesten (Nova hat zb Zweifingergesten)
Wie viele Spalten und Zeilen im Ordner direkt sichtbar sind, legst du in den Einstellungen fest. Sind es mehr Symbole, wird gescrollt.barracuda79 schrieb:- ich kann mich mit den Ordnern bei Octopi nicht ganz anfreunden (in der Rasteransicht der Ordner sind nur 4 Apps sichtbar und man kann sie innerhalb des Ordners nicht nach seinem Geschmack anordnen?! )
Ja, da geht momentan nur App-Info .barracuda79 schrieb:- Beim Nova kann ich bestimmte Funktionen von Apps direkt aufrufen,wenn ich das App Icon gedrückt halte. Das scheint beim Octopi zu fehlen.
Geht doch wie bei Nova.holms schrieb:Ja, da geht momentan nur App-Info .
Genial, um mal eben den Link zu kriegen, etwa um ihn hier zu posten.Zehnereis schrieb:Ein Link zur App im PS hatte ich in den ganzen Jahren nicht nicht einmal benutzt
Hab ich in Octopi nicht.Zehnereis schrieb:Deinstallation ist doch da,
Sehr minimal nur, nicht entscheidend.Zehnereis schrieb:Ehrlich, ich sehe da keinen wirklichen Nachteil zu Nova.
Komisch. Ist schon länger integriert.holms schrieb:Hab ich in Octopi nicht.