Der Smalltalk-Thread im Odys-Forum

Alle Wartenden müßten heute beglückt werden. Der Odys Loox ist bei Conrad wieder sofort lieferbar. :thumbsup: Also nicht wie bei Pearl, ewig warten und auf die Nudel geschoben werden.
 
Hmm im Shop sofort lieferbar, aber in meinem Kundenkonto ab dem 18.10.....
 
grisu63 schrieb:
Hmm im Shop sofort lieferbar, aber in meinem Kundenkonto ab dem 18.10.....
Wird bestimmt in Kürze geändert, denn heute vormittag war auch noch im Shop der 18.10. als Termin. Daumen drück...
 
Ich will versuchen, in der Conrad-Filiale ein neues Gerät zu bekommen! Habe ich schon mal gemacht, klappte ganz gut. Unsere Filiale hat 3 Geräte da.
 
Jetzt wieder lieferbar ab dem 19.10 ! Doch Pearllike:-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
grisu63 schrieb:
Jetzt wieder lieferbar ab dem 19.10 ! Doch Pearllike:-(
Nicht ganz. In Berlin liegen in 3 Filialen 14 Stück rum. Und Berlin war schon immer eine Reise wert. :D
 
Juhuu.. mein Loox ist unterwegs.. rechne am Freitag mit der Lieferung!!
 
grisu63 schrieb:
Juhuu.. mein Loox ist unterwegs.. rechne am Freitag mit der Lieferung!!
Na siehste :thumbup: Conrad ist eben ne Perle aber kein Pearl.
Dann kannste ja jetzt beruhigt Feuer löschen gehen Grisu. ;)
 
....ich kann meins heute in BS abholen :)

VG
Jens
 
Hmmm.. seit gestern steht im Bestellstaus erledigt, Rechnungsdatum 12.10.2011, und ein Link zur Sendungsverfolgung, der allerdings ins Nirvana führt...

Bin mal gespann ob und wann das Teil kommt?!
 
Ich hatte auch eine Mail an den Kundenservice geschrieben und eben total schnell die Antwort schon. Darf ich die Antwort von dem Kundenservice hier nicht ohne weiteres rein kopieren?
 
sailormoonfan schrieb:
Ich hatte auch eine Mail an den Kundenservice geschrieben und eben total schnell die Antwort schon. Darf ich die Antwort von dem Kundenservice hier nicht ohne weiteres rein kopieren?

Warum solltest du das nicht machen dürfen?
Mich würde interessieren welche Versionsnummer sich hinter dem Update verbirgt? Ich bekomme mein Loox morgen und würde dann eventuell die neue FW drauf packen, sofern sie denn neu ist.
 
Muahhh... Mein Loox wurde um 2:56 Uhr im Zielpaketzentrum bearbeitet... Hoffentlich kommt es heute noch an.....
 
Bestimmt kommt dat heute ;)
 
grisu63 schrieb:
Muahhh... Mein Loox wurde um 2:56 Uhr im Zielpaketzentrum bearbeitet... Hoffentlich kommt es heute noch an.....
Heute Kinder wirds was geben. :D

Bussibär;2110442 schrieb:
Hallo,
ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich mich über diesen Thread hier freue.
Ich hatte das Loox am 30.9. im Media Markt gesehen und bin anschließend auf der Suche nach Informationen in diesem Thread gelandet.
Das hat mir die Kaufentscheidung echt leicht gemacht und ich hab's nicht bereut.
Sei gegrüßt Bussibär, das freut. :thumbsup:
 
Er ist daaaa...... Nun mal mit den Spielereien anfangen.... display is ja ein bissl dunkel.. m uss mich erst durch die Menüs durchschlängel und schauen, wie ich das Teil auf Deutsch stelle.. Bis dann
 
Der Tag an dem ich endlich mein Loox bekomme rückt immer näher. So wie ich es bisher hier rausgelesen habe ist es ganz sinnvoll so einen Launcher zu installieren.

Welchen Launcher könnt ihr mir denn empfehlen? Für mich wäre es in erster Linie wichtig das dieser Launcher eine deutsche Menüführung hat und auch recht leicht und einfach zu bedienen ist. Bin halt noch Anfänger und hatte noch nie mit Android und einem Tablet was zu tun. Darum sind mir so viele Einstellungsmöglichkeiten am Anfang NOCH nicht so wichtig. ;-)

Also lange Rede kurzer Sinn welchen Launcher würdet ihr empfehlen?
 
Wir tun Alles ;) , danke fürs Löbchen.

Werden diesen Thread mal entzerren und paar Tuts schreiben und ein paar strittige Themen auslagern.



Gruß
Markus
 
Vielen Dank! Dann installiere ich wohl doch nen launcher.
 
Hey Tobias.

Ist es möglich, dass Du einen neuen Thread (Die Loox-Technik oÄ) aufmachst, wir müssen diesen Thread hier bissele entlasten.

Interessiert wäre ich sehr!!!



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
353
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten