Der Smalltalk-Thread im Odys-Forum

In pink ???? hach du knuffiger du STÖÖÖÖÖSSCHEN :D
 
Meener is ooch schwarz:flapper:! Den roten ich auch cool finden aber er nicht lieferbar ist! Darum ich haben schwarzen genommen:thumbsup::wubwub:

Gruß,
Ingo
 
Meiner auch schwarz ist.

Alleine ich ihn zwar nicht verwende aber meiner Frau das ROT ich nicht durchgehen ließ ;)

Sonst kommen noch dumme Kommentare im Bus :D

Nee jetzt ganz ehrlich meine Meinung:
Technische Geräte müssen bei mir eine gewisse Eleganz haben, da finde ich die Farben schwarz, silber oder metallic (titanfarben) passend.

Könnte mir höchstens noch vorstellen, dass meine Geräte im Clanlook lackiert sind...

Und wenn ich die neuen Äpfel (nicht nur die)so sehe, in ihren pastellfarbenen Babyfarben *würg*...



Gruß
Markus
 
Ganz Deiner Meinung, sehe ich auch so!
 
Lasst mir als junge, angehende Studentin ruhig meinen Loox in rot um auf dem Kampus das WLAN nutzen zu können. ;-)
 
Für Mädels geht das latürnich völlig in Ordnung ;)



Gruß
Markus
 
OffTopic - Erfahrungsberichte Tread ins leben gerufen - OnTopic für Damen darfs auch Pink sein ^^ :D
 
Wie frech von dir! ;-)

Na wartet nur bis ich meinen roten Loox habe dann schreibe ich auch meine Erfahrungsberichte ganz fachgerichtet dazu.

Aber Markus ist lieb und darf mir gerne zur Hand gehen wenn ich nicht weiter weiß. :)
 
Danke dir. Ich habe mir es jetzt auch mal bestellt.Mal schauen ob es was für mich ist :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wers einmal hat, dem kann mans nur aus den kalten toten Fingern reissen :D



Gruß
Markus
 
Da isser ja ;)
Nabend!
 
Hmmm, Du hast aber Pech...

Drücke Dir die Daumen!



Markus
 
:D Bitte Bitte

Wow erst ein Paar Tage dabei, und schon fast 100 Beiträge wann hab ich die alle Getippt ?!?:scared: Wahren nicht die letzten :D:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Röööööööööööchtöööööööööööööch du wirst schon das passende finden.

Diese Flachen Eieruhren sind mir auch zu Teuer lol
 
Ja, hab mir auch schon eins ausgeguckt...das von meiner Freundin:cool2:. Mal sehen! Auf jeden Fall bleibe ich diesem Forum treu!

Gruß,
Ingo
 
Was für eins hat sie denn ?
 
Statt Dacia willst du ne Skoda? ;)

3g stick brauche ich nicht. Mein handy ist der hotspot. Bluetooth habe ich noch nicht gebraucht. Ich behalte mein Looxie
 
Sie hat ein Huawei Ideos S7 Slim. Ein tolles Gerät, hat alles, was ich haben möchte: UMTS, HDMI, Bluetooth, auswechselbarer Akku, kapazitives Display und und und. Hat sie 200 Euro gekostet. So was täte mir gefallen:sleep:

Gruß,
Ingo
 
Das is auch ein tolles Gerätchen!

Das S7 hätt ich fast genommen...



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
349
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten