Inkompatible Apps aus dem Market Installieren

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Inkompatible Apps aus dem Market Installieren im Odys Allgemein im Bereich Odys Forum.
MastaofDesasta

MastaofDesasta

Erfahrenes Mitglied
Das ist ja nicht wesentlich komfortabler als das manuelle installieren als apk
 
B

Biene_66

Neues Mitglied
Nun, es ist eine Möglichkeit OHNE Rootrechte. Mir würde es da genauso ergehen wie "No User Manual" - ich wollte auch (noch) nicht in den Eingeweiden rumspielen.......... :winki:
 
MastaofDesasta

MastaofDesasta

Erfahrenes Mitglied
Manuell per apk erfordert ebenfalls keine Rootrechte...
 
S

Space Odyssey

Gast
MastaofDesasta schrieb:
Das ist ja nicht wesentlich komfortabler als das manuelle installieren als apk
Ich denke, schon!
Immerhin hat man die apk dann ja schon auf einem anderen System.
Das Problem ist ja, dass man von einigen Apps keinerlei apk findet. (also ich zumindest nicht...)

Ich bin z.B. noch auf der Suche nach "Mathe Experte".
Kann mir einer sagen, wo ich die .apk runterladen kann?
 
Tian1990

Tian1990

Stammgast
Habe alles befolgt wie in Post 1. Die Daten in der build. Prob, sind auch problemlos übernommen worden(nexus 7,Asus angegeben)
Nur wenn ich in den play Store geh erscheint dennoch nicht mein gewünschter Chameleon Launcher.
Wo liegt das Problem?

Gesendet von meinem Nexus 7
-----------------

<<< haha sogar Tapatalk denkt ich hätte ein Nexus 7 statt Galaxy nexus. Funktioniert trotzdem nicht im playstore

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Tian1990 schrieb:
Habe alles befolgt wie in Post 1. Die Daten in der build. Prob, sind auch problemlos übernommen worden(nexus 7,Asus angegeben)
Nur wenn ich in den play Store geh erscheint dennoch nicht mein gewünschter Chameleon Launcher.
Wo liegt das Problem?
Das kann auch an der Displayauflösung liegen, evtl. musst du in der build.prop auch die DPI anpassen.
Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten für den Store ein Gerät bzw. den Hersteller zu identifizieren, deshalb reicht es manchmal nicht, nur ein paar Einträge in der build.prop zu ändern.