D
Danver
Neues Mitglied
- 0
Oma7144 schrieb:Im Lastenheft stand bestimmt nicht "Ghettoblaster" oder so ;-)
Hiermit kannst du ein wenig nachtunen.
https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5GUkVFLmFuZHJvaWQubHZoIl0.
![]()
nein, natürlich nicht. aber die Hörbücher sind wirklich sehr schwer zu verstehen
- Ich darf/muss mir daher gleich noch mal eins bestellen. Irgendwie macht das Ding süchtig - Softwarebasteln bis zum Abwinken ohne Angst. Wenn mal nix mehr geht, gibt's über Firmware-Update das komplette ROM neu drauf

nach dem Teilchen.
. (ist zwar unwichtig, aber die 2 Loox kamen dann endlich mal heute nachmittag, also Dienstag).
(wenn ich gewusst hätte, wie wahr dieses "uffbasse" noch werden würde....)
) und per Xelio einfach mal unter "verpasstesendungen.de" ein bissl Internet-TV geguckt. Zattoo geht natürlich auch, wenn man keine Sendung verpasst hat. Es war echt klasse - gestochen scharfe Bilder, kein Buffering, mal eben "der letzte Bulle" geguckt, den wir verpasst hatten - die ganze Sendung hat nicht einmal auf dem Xelio gestockt und der Akku war immernoch fit, trotz Werksaufladung (hatte ihn seit dem Kauf noch nicht aufgeladen) und einiger Testungen über den Tag. Erst danach kündigte er irgendwann an, dass nur noch 15 % Akkuleistung vorhanden seien und man doch aufladen solle.