Umfrage: Welches Odys

Welches Tab von Odys besitzt ihr

  • Loox

    Stimmen: 101 16,3%
  • Loox (Grimm Edition)

    Stimmen: 8 1,3%
  • Xpress

    Stimmen: 46 7,4%
  • Space

    Stimmen: 78 12,6%
  • Genesis

    Stimmen: 3 0,5%
  • Xtense

    Stimmen: 3 0,5%
  • Chrono

    Stimmen: 2 0,3%
  • Cosmo

    Stimmen: 23 3,7%
  • Xelio

    Stimmen: 126 20,3%
  • Vision

    Stimmen: 13 2,1%
  • Xelio 10 Xtreme

    Stimmen: 217 35,0%
  • Genio / Xelio 7 Pro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ieos 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ieos Quad

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Loox Plus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motion / Evo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neo X

    Stimmen: 1 0,2%
  • Next

    Stimmen: 2 0,3%
  • Noon

    Stimmen: 1 0,2%
  • Noon Pro

    Stimmen: 2 0,3%
  • One

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pedi / Pedi Plus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Q

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tablo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uno X8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xelio 10 Pro / Xeno 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xpress Pro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Odys 1622 / Titan / Tablet PC4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes Odys-Tablet

    Stimmen: 16 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    620
microfink schrieb:
Habe das Loox für 100,- EUR von K&M seit Mai 2012 im Einsatz.
Über die Stifteingabe bin ich eigentlich sehr froh, weil ich das so vom PocketPC gewohnt bin, obwohl die kapazitiven Touchscreens mehr Spaß machen.
Nur für meine alten, bildschirm-verbrauchten Augen ist ein 7" Tablet eindeutig zu klein.
Jedoch würde ich immer wieder das 4:3-Format bevorzugen.

Ich konnte ein Schnäppchen :drool: (B-Ware, 75,- EUR) machen und bin zum Genio "aufgestiegen". Bin über die Hardwareausstattung, im Vergleich zum Loox (was ich immer noch lieb hab :wubwub:), begeistert. Endlich ein Tablet mit Dualcore, ausreichend RAM und kapazitiven Screen. Nur die Akkulaufzeit :crying: fällt im Vergleich zum Loox geringer aus. Den Dpi-Wert habe ich mir auf 180 erhöht und nutze es hauptsächlich im Hochformat.

:thumbsup: Fazit: Top Ausstattung für wenig Geld!
 
Das genio als neuware keine b ware kostet bei conrad nur 99€ also war deine b ware kein schnäppchen
 
Bin jetzt auch Besitzer des Genio in Weiß.:thumbup:
 
Bin seit gestern stolzer besitzer meines ersten Tablets,ein geschenk meiner Frau..:thumbsup:
Besitze ein Odys Ieon 10,
an und für sich ein tolles gerät zumal zu diesem Preis(vorführer für 120 euro), aber ein zwei sachen stören mich schon.
1. Habe gemerkt das trotzt J.B. 4.2 zum beispiel die Amazon app nicht kompatiebel ist.
2. Habe jetzt ca 18 stunden daran rumgespielt probiert und gesucht, aber die bildschirme lassen sich nicht editieren(brauche keine 3 startbildschirme) was mich schon ein wenig stört da ich das eigentlich von jedem Android gerät gewöhnt bin.
Ansonsten aber top, wundert mich nur das das Ieon 10 hier garnicht vertreten ist??
Nachtrag: Launcher installiert jetzt läuft auch das mit dem editieren(manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Odys Iron. Super verarbeitet und läuft super.
 
Ich habe ein Odys Noon, seit ein Jahr. Ich benutze jeden Tag.Bis jetzt nicht ein Absturtz, oder irgend ein Probleme.
 
Hallo,

höchste Zeit, daß an dieser Stelle mal wieder was eingetragen wird!

Seit neuerdings nenn' ich neben Win8.1 Tabletten ein "Odys Xelio 10 Extreme" mein Eigen.

Bin mir noch nicht sicher, unter welchem Punkt das Spielzeug in der Umfrage ein zu sortieren ist ("Xelio" oder "Anderes"...) und unter welchem Kapitel des Forums die auftauchenden Fragen diskutiert werden...

Auf der Verpackung steht außer dem obigen Namen noch u.a.:

- Quad-Core 1,6 GHz Cortex A9
- Bluetooth 4.0
- 2 GB RAM DDRIII
- 16 GB Flash HDD
- 10,1 Zoll IPS Panel 1280 x 800
- Android v4.2
- Front- (2 MP), Rückkamera (5 MP)

Soweit dies. Interessieren täte mich bspw., ob das Gerätchen fähig ist zu Video-Telefonie (Skype), könnte man die SSD tauschen bzw. wäre das ein mSATA-Steckplatz, könnte man die Kameras ver-tauschen...

... und so manches mehr :rolleyes2::winki:

Hab' schon ein wenig gespielt mit dem Gerätchen und es macht einen guten Eindruck bisher. Aber mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deppidu

Dem kann ich nur zustimmen! ;)
Xelio ist ja nicht gleich Xelio ist mir aufgefallen.
Da gibt es doch schon markante Unterschiede zwischen den verschiedenen Modellen. Besonders zum Xelio 10 Extreme.

Ich hab zwei Xelio 10 Extreme im Einsatz. Also eines für mich u. weil ich mit der Performance so zufrieden bin, hab ich das Zweite vor Kurzem für mein Schnucki gekauft.

Vielleicht kann ein Moderator mal die verstreuten Beiträge zum Xelio 10 Extreme in einem Odys-Unterthema; Xelio; "Xelio 10 Extreme" zusammenfassen.
Der Hauptbeitrag scheint mir dieser zu sein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...xtreme-quad-2-gb-ram-16-gb.493328-page-2.html


Gesendet vom Xelio 10 Extreme via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weder die Zahl der Threads zum Xelio 10 Extreme (drei) noch die Aktivitäten zu diesem Tablet rechtfertigen derzeit ein eigenes Unterforum; bitte diskutiert Fachfragen auch in den Fachthreads zu Eurem Tablet.

Die Abstimmungsliste habe ich nun stark erweitert; sollte jemand, dessen Tablet erst jetzt in der Liste vorhanden ist, bereits unter "Anderes Odys-Tablet" abgestimmt haben, kann er das hier unter Angabe seines Tablets posten, ich trage dann seine Stimme entsprechend um.
 
odys gate ist leider nicht vorhanden?! so selten?! :D
 
@ All;
Bin glücklich und zufrieden mit meinem Odys Connect 7 PPRO. Hat alles was Mann oder Frau braucht.
Ist schnell genug (für mich, der ich kein Gamer bin). Interner Speicherplatz ist ausreichend und externer
Speicher problemlos einbindbar.APP-Permsion funktioniert zuverlässig, was will Mann/ Frau für einen
solch günstigen Preis (weit unter 100€) mehr?
Gruss:
Der Fehlerteufel!

P.s. Leider keine eigene Rubrik für das Gerät vorhanden!
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
346
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
539
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
875
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten