1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JohnBlake, 28.07.2014 #1
    JohnBlake

    JohnBlake Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,
    Meine Frage ist, wie man wieder unrootet.

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2014
  2. tobsucht81, 28.07.2014 #2
    tobsucht81

    tobsucht81 Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
    Miss Montage bedankt sich.
  3. JohnBlake, 05.08.2014 #3
    JohnBlake

    JohnBlake Threadstarter Neuer Benutzer

    Und wie funktioniert es genau, diese Firmware "drüber zu bügeln"?
    Beschäftige mich noch nicht solange mit Android & co. und weiß daher vieles nicht.
    Aber mit einer Anleitung sollte ich das hinkriegen.
     
  4. JohnBlake, 08.08.2014 #4
    JohnBlake

    JohnBlake Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich Doofie habe nicht gesehen, dass im Archiv der Firmware eine Anleitung dabei ist.
    Sorry.

    Thema erledigt und kann geschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2014
  5. riognach, 31.10.2016 #5
    riognach

    riognach Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine Bekannte von mir hat ein Odys Ieos Quad mit Kitkat; sie benutzt es kaum und hat auch sonst praktisch keinerlei Kenntnisse über Android oder EDV allgemein. Trotzdem scheint es gerootet zu sein. Woher könnte das kommen?
     
  6. Miss Montage, 01.11.2016 #6
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Weshalb denkst Du, dass es gerootet ist?
     
  7. riognach, 01.11.2016 #7
    riognach

    riognach Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab eine dahingehende Meldung bekommen... muss nochmal nachsehen wo genau das stand.
     
  8. Verpeilter Neuling, 01.11.2016 #8
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator Team-Mitglied

    Das kann auch passieren, der Hersteller Beta-Keys statt Release-Keys verwendet. Mehr dazu hier: Gerootetes X17?
     
    riognach und Miss Montage haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Oedys tablet rooting rückgängig

    ,
  2. odys ieos quad rooten

Du betrachtest das Thema "Odys IEOS rooten - Root rückgängig machen" im Forum "Odys Ieos Quad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.