1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fixx, 05.10.2015 #1
    fixx

    fixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir hängt sich das Odys leos Quad white Edition ständig auf wenn ich egal was öffne möchte (Einstellungen, Browser, Appstore). Der Bildschirm wird einfach schwarz, aber ich habe noch denn Home butten und den zurück butten, aber auch die Reagieren nicht. Ich halte dann den On/Off knopf so lange bis es "aus" geht und mach es wieder an, aber nach wenigen Sekunden hängt es sich dann wieder auf Außerdem kann ich den Bildschirm über den On/Off Knopf nicht mehr aus machen und von alleine geht der Bildschirm auch nicht mehr aus.

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. hävksitol, 05.10.2015 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. fixx, 05.10.2015 #3
    fixx

    fixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe es jetzt versucht es auf Werkseinstellungen zurück zu setzten aller Dings habe ich das Gefühl das es sich dabei auch aufhängt. Es steht da zwar "wird gelöscht" aber es ist keine Animation da wie ich es von anderen Android Geräten kenne´.Und es hat gestern Abend nach knapp 2 Stunden immer noch nicht reagiert.

    "EDIT" - Jetzt hat es doch geklappt und es läuft wieder Problem los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys ieos next 10 tablet hängt sich auf

    ,
  2. odys rise 10 quad bildschirm hängt

    ,
  3. odys leos quad 10 pro hängt sich auf

    ,
  4. odys leos quad white edition
Du betrachtest das Thema "Odys leos Quad white Edition hängt sich komplett auf" im Forum "Odys Ieos Quad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.