Odys Loox - Android 2.3.1 cRoms

Ich habe 0 Ahnung vom Space und deren Updates und leiden.
Schaue einfach hir im Forum nach Space Empfehlenswert oder so.
Jedenfalls bist Du hier im falschen Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: See_61
Alles klar, danke PopEi!

LG
See_61
 
Hm PopEi

deine updates gewinnen bei mir mehr und mehr respekt, bei mir wills einfach nicht klappen....
 
@Subcineast

Schreibe deine Erfahrungen ob Positiv/Negativ in den RKCooking Thread, vielleicht kann ich Dir da was beantworten.;)
 
Ich habs :D endlich, ich habs geschafft...mein erstes eigenes update (nach anleitung und hilfe *g*)
Nun fehlen nur noch ein paar kleine schritte zum absoluten glück :)
Aber die hab ich dir ja per pn gestellt ;)

Edit:
Achja, ich hab sogar einen großteil der Aps zum laufen bekommen :)
Auch bezahlte....merkwürdig *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der ersten Siete steht das für das Xpress ein super root, rw.... update kommt... wann kann man mit einer ersten testversion rechnen? kann mich auch gerne als tester zur verfügung tstellen, wenn mir jemand sagt wie man bei einem fehlerhafte flash wieder ein anderes update.img einspielt.
 
@wishmasterf

ich kann Dir per PN die 1207RW zusenden zum testen, um wieder ein normales update einzuspielen (einfach) die Methode des Herstellers (Odys) befolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PopEi schrieb:
@wishmasterf

ich kann Dir per PN die 1207RW zusenden zum testen, um wieder ein normales update einzuspielen einfach die Methode des Herstellers (Odys) befolgen.

Danke habs gerade geflshed und läuft bis jetzt wunderbar. Aber mehr als, es bootet und touch funktioniert kann ich noch nicht sagen ist aber auch schon gut ;-)
 
Ich habe ein paar Anregungen zum ersten Post:
- Versionsnummern für deine Images (oder einfach ein release Datum )
- readme als pastebin (viel schöner um einfach mal zu sehen was drin ist )

Sonst finden ich dein Projekt super und habe Respekt davor was hier zeit investiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi
Hi mcweck,

danke für deine Anregungen, ich werde demnächst ein Release Datum bei schreiben und mit dem pastebin ist auch eine gute Idee werde es so übernehmen, sobald ich wieder am PC sitze, bin am Loox.;)
 
Nabend,

folgendes Problem Popei. Hatte dein Fullroot Image installiert, Installation hat geklappt, war aber relativ schnell oben nach dem ersten Boot (knappe 2 min)...nun gut also ich kann trotz Root nichts löschen oder sonstiges, selbst die superuser kann nicht aktiviert werden, desweiteren sollte ich ja mit fullroot doch eigentlich auch die su binary updaten können, schlägt auch fehl. Nun wollte ich grad nochmal das BigRip Update draufhauen, invalid firmware.... nun sagt er mir egal welche Update.img. ich aufspielen will invalid image.....hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
 
Hi Dennis79,

einfach das update von der Herstellerseite (Odys) herunterladen + die Updateanleitung und befolgen.

Wenn Du nicht weiter weist ein paar post vorher hir im Thread ist die Lösung schon beschrieben.
 
Vielen Herzlichen Dank hat funktioniert :thumbup:
 
Dennis79 schrieb:
Nabend,

folgendes Problem Popei. Hatte dein Fullroot Image installiert, Installation hat geklappt, war aber relativ schnell oben nach dem ersten Boot (knappe 2 min)...nun gut also ich kann trotz Root nichts löschen oder sonstiges, selbst die superuser kann nicht aktiviert werden, desweiteren sollte ich ja mit fullroot doch eigentlich auch die su binary updaten können, schlägt auch fehl. Nun wollte ich grad nochmal das BigRip Update draufhauen, invalid firmware.... nun sagt er mir egal welche Update.img. ich aufspielen will invalid image.....hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Ja, das lag an den FullRoots, die haben was verändert, ist mit unserem Loox leider nicht kompatibel :(
 
Fixed! Update 1205RW/Loox
 
Subcineast schrieb:
Ja, das lag an den FullRoots, die haben was verändert, ist mit unserem Loox leider nicht kompatibel :(


Das lag an der build.prop, die ist nur für den Xpress gewesen, habe es geändert, läuft jetzt ohne Probleme.;)
Die gekauften app´s werden jetzt erkannt und auch sonst alles.
 
Dennis79 schrieb:
Nabend,

folgendes Problem Popei. Hatte dein Fullroot Image installiert, Installation hat geklappt, war aber relativ schnell oben nach dem ersten Boot (knappe 2 min)...nun gut also ich kann trotz Root nichts löschen oder sonstiges, selbst die superuser kann nicht aktiviert werden, desweiteren sollte ich ja mit fullroot doch eigentlich auch die su binary updaten können, schlägt auch fehl. Nun wollte ich grad nochmal das BigRip Update draufhauen, invalid firmware.... nun sagt er mir egal welche Update.img. ich aufspielen will invalid image.....hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?


Habe es geändert, sollte nun alles gehen.edit>(Änderungen mit adb-shell und terminal emulator möglich).<
 
Zuletzt bearbeitet:
PopEi schrieb:
Habe es geändert, sollte nun alles gehen.Voraussetzung ist ein Rootexplorer, fürs ändern.;)

hast du beim update.img fürs xpress auch noch etwas angepasst seit du es mir zur verfügung gestellt hast?

und root-explorer ist keine voraussetzung... lässt sich alles wunderbar über die adb-shell und terminal emulator machen.
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi
wishmasterf schrieb:
hast du beim update.img fürs xpress auch noch etwas angepasst seit du es mir zur verfügung gestellt hast?

und root-explorer ist keine voraussetzung... lässt sich alles wunderbar über die adb-shell und terminal emulator machen.

Danke für die Info! Werde es ändern.
Nö, geändert habe ich am Xpress update nichts mehr, sollte ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Info: Die Update1207suRoot+Host.txt für Xpress tut es tadellos.
Market und Voicesearch wie beschrieben durch auskommentieren sichtbar gemacht. Klasse Sache, danke euch :)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.213
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.355
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten