Odys Loox - Android 2.3.1 cRoms

Also das Fixed! Update 1205RW/Loox läuft bei mir absolut geschmeidig, außer der AdFree Android zickt noch ein wenig bei mir hier herum?
 
PopEi schrieb:
Also das Fixed! Update 1205RW/Loox läuft bei mir absolut geschmeidig, außer der AdFree Android zickt noch ein wenig bei mir hier herum?

Für was braucht man Adfree wenn di host datei drinn ist ?
 
Ich dachte immer das beides nur zusammen funktioniert?
 
Also bei Windows reicht es nur die host zu ersetzen,müste aber bei Android das gleiche sein.
Kann man ja mal testen.
Übrigens hier gibt es immer die aktuelle,fals noch nicht bekannt.

How To: Download and Extract the HOSTS file
 
  • Danke
Reaktionen: PopEi
Bei mir hat die reine hosts.txt nicht ereicht, hatte noch werbung.

hm, teste ich nun das neue rw update???
 
Adfree geht auch ohne das man vorher eine host datei ins image packt, zum updaten braucht man es aber. Habe mit wendals tool das 1205 entpackt, apps die ich nicht brauche habe ich entfernt (danke popei für anregungen).
 
@Subcineast

Wenn Du das Update RW drauf hast kannste von da noch Änderungen vornehmen, also bis jetzt läuft es bombig und Adfree bekommen wir auch noch hin, ohne neues Update.;) (Du brauchst kein Cooking -Tool mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ok...
wir hatten heut ne andtrengende produktion, ich werd 10 minuten die augen zumachen und dann schau ich es mir mal an.

Adfree, egal wie es nun funktioniert ist schon n muss, da die werbung doch arg nerft.
 
Ich arbeite dran!
 
Also bei mir funktioniert Addfree beim Loox ohne Probleme...

mfg

Ingo
 
SilverDW schrieb:
Also bei mir funktioniert Addfree beim Loox ohne Probleme...

mfg

Ingo


Hi Ingo

Geht es auch ein bischen genauer, den AdFree haben oder hatten wir alle schon Problemlos im Einsatz.;)

Es geht um das RWupdate

wenn ich auf Download&Host installieren klicke, kommt logischer weise folgende Meldung (Unable to locate a partition to remount to write the host file to)
 
hm, wie immer, hab mir das update gezogen hat meine kleine zicke aber auch wieder nicht erkannt, nun muss ich erneut resetten *grml*
 
PopEi schrieb:
Danke für die Info! Werde es ändern.
Nö, geändert habe ich am Xpress update nichts mehr, sollte ich?

Nein... hab noch keine probleme bemerkt, ausser das ich verzweifelt versuche gtalk zum laufen zu bringen jedoch keinen erfolg hatte mit meinen versuchen bisher... :-(

Ich denke man kann auch das RW - Xpress-Update 1207 als getestet kennzeichnen. hatte keine probleme und habs mittlerweile 3 mal geflashed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,
nach erstem test läuft das update soweit.
Was mir allerdings aufgefallen ist:
Wenn eine App eine Superuseranfrage stellt ist das unlesbar, nur ein kleiner kasten.
Nicht sonderlich schlimm aber auch nicht schön ;)
 
Dafür ist er aktuell;)
 
Subcineast schrieb:
Ok,
nach erstem test läuft das update soweit.
Was mir allerdings aufgefallen ist:
Wenn eine App eine Superuseranfrage stellt ist das unlesbar, nur ein kleiner kasten.
Nicht sonderlich schlimm aber auch nicht schön ;)

du hast ein loox oder? beim xpress hatte ich keine derartigen probleme. nenn mal ein app beispiel.
 
mir ist aufgefallen, dass da update die partition standardmäsig rw mounted. wäre es möglich diese ro zu mounten und nur bei bedarf rw? dann würde auch adfree funktionieren, welches versucht die partition rw zu remounten und nicht kann weilschon rw.
 
wishmasterf schrieb:
du hast ein loox oder? beim xpress hatte ich keine derartigen probleme. nenn mal ein app beispiel.

Ja, Loox, bei jeder app die ich bisher getestet hab und die su haben wollte....
 
Ist ja auch ein anderer Superuser+su beim Loox;)
Das beeinträchtigt aber nicht die Funktionsweise.oder?
 
PopEi schrieb:
Ist ja auch ein anderer Superuser+su beim Loox;)
Das beeinträchtigt aber nicht die Funktionsweise.oder?

wieso wird hier ein anderes su und superuser verwendet?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.213
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.354
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten