Odys Loox - Android 2.3.1 cRoms

1207 = Xpress
 
achso....hab das update nun drauf und bin am testen ob ich endlich die build.prop ändern kann.
Danke PopEi :)
 
Gib bescheid ob es geklappt hat!
 
Alles besten, vielen Dank PopEi (wie immer ;) )
Die Bootdauer von ca 5 min kann ich bestätigen auch ein 2. Boot dauert noch etwas, aber es wird schneller, besonders wenn man ein paar Apps rausgeschmissen und vor allem den Autostart aufgeräumt hat :)

Daran das ich CWM nicht draufbekomme änderts natürlich nichts, aber Sprache, density etc einstellbar :)

Nun würd mich noch interessieren ob ich auch mehr Platz auf der Internen SD bekomme (hab nach Restore meiner Apps nur noch Knapp 128 MB frei :crying: )

Und noch eine Frage (sollte wahrscheinlich ein neuer Thread sein aber wer weiß, vielleicht kannste mir ja helfen):

Ich hab ja die ROM Toolbox installiert, da kann man auch Icons ändern, das wollt ich machen.
Hab mir n paar Honeycomb Icons rausgesucht, auch installiert. In der Übersicht (In der Rom TB) werden die auch aktiv angezeigt, auf dem Display ändert sich jedoch nichts.

Kann das daran liegen das ich den Go Launcher EX installiert habe und dort ein Theme gewählt habe?

Ansonsten bisher alles super :)
Will noch mehr "Optimieren" *<-Optimus-Wahn* ;)

Btw: wir müssen unbedingt den USB Hub zum laufen kriegen ;) *pfeif*
 
Du kannst doch glaube ich auch über den GO Launcher EX diese Themen ändern, oder nicht?
 
Ja, aber leider nur die Go launcher Themes, ich möchte ja die Icons in der Statusleiste oben ändern
 
Hallo.
Wie lösche ich meinen root?
Danke.
 
zu:
nabend..

hat das 1207RW/FullRoot adfree mit der host list integriert?

Antwort:
Nein ist sonst ein ganz normales update


----------------------------------------------------
zu:
Hallo.
Wie lösche ich meinen root?
Danke.


Antwort:
Lade Dir das Originale Update von der Herstellerseite und führe es aus.


@Subcineast

melde mich gleich
 
soeben 1207RW/FullRoot installert.. erster startup in ordnung. werde testen und berichten,

danke an popei
 
Edit>alles ok bin am Fantasieren :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage.

Wenn ich Apps in ein update.img zufügen möchte sodass es nach aufspielen des updates sofort installiert ist, was muss ich da beachten?

Ich hatte es mit WinAmp versucht, hatte ein Backup von der App auf SD Karte und hab dann mit Comangos Tool diese App (com.nullsoft.winamp.apk) eingefügt.

Nachdem ich dann das update aufgespielt habe bekomme ich immer eine fehlermeldung das der prozess unerwartet beendet werden musste.

Was muss ich da beachten?
Oder liegt es an dem "com."
 
Am besten ist es, mit dem Tool von comango apps zu entfernen und um apps auf deinen Tablet zu installieren, würde ich vorschlagen maches im nachhinein auf die herkömliche weise, das heißt lade sie dir vom Market und installiere sie, so würde ich es machen.
 
Ich habe Screenshot.apk ins system.img integriert, das läuft auch nicht, beendet sich mit der identischen Fehlermeldung! Installiere ich es via Market, dann läuft es problemlos.

Thomas.
 
Ich sag ja, einige dinge gehen erstmal nur über das Kochen oder über den Market.


edit>
Ihr könnt ja comango mal davon berichten, vielleicht weiß er da mehr?

Ich habe mit dem vom comangos Tools erzeugten Update.img diesbezüglich noch keine Tests gemacht.
Vielleicht liegt es an den Permission, user und group, diese müßen ja auch korrekt gesetzt sein?;)<
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Titanium Backup, kommt es bei manchen apps auch zu diesen Fehlern, dann bleibt dir nichts anderes übrig als es neu und sauber über den Market zu installieren.
 
An den Permissions liegt es nicht, da andere Apps problemlos gehen. Ich habe keine Lösung dafür, mit der Nutzung von TitaniumBackup ist es aber ja kein Problem.

Thomas.
 
PopEi schrieb:
Bei einem Titanium Backup, kommt es bei manchen apps auch zu diesen Fehlern, dann bleibt dir nichts anderes übrig als es neu und sauber über den Market zu installieren.

Den effekt hatte ich gestern auch mit Titanium Backup ,nach neustart lief dann alles.
Wenn ich apps einfüge mache ich immer alle Zahlen und Sonderzeichen raus,zB aus com.nullsoft.winamp.apk mache ich winamp.apk,damit klapps meistens,bis auf Fbreader,das bekomme ich auch nicht zum laufen.
Die Sicherung von SD karte einspielen geht dann,ist schneller als jedesmal über den Market gehen.
 
@satwilli

oder so;)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.397
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.228
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.377
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten